Zum Inhalt springen

Flammenkreis und Handgemenge


Empfohlene Beiträge

und noch ne komische frage...

 

wie ist das, wenn ein mit flammenkreis verzauberter ins handgemenge mit einem untoten geht?? würdet ihr auch sagen, dass die einzige handlung des untoten sein kann, sich aus dem handgemenge zu lösen?

wäre eine sehr effektive taktik, da ich mehr oder weniger ungefährdet auf ihn einstechen könnte, während er nur zu fliehen versucht. und wenn ich einen relativ hohen wert im waloka habe, dürfte ihm das fliehen sehr schwer fallen..

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Meiner Meinung nach unterschätzt du die wenige Intelligenz, die auch Untoten zur Verfügung steht. Wenn ein Untoter in ein Handgemenge verwickelt wird, aus dem er gerne fliehen würde, du ihn aber nicht lässt, dürfte der Untote nach sehr kurzer Zeit auf die Idee kommen, die Ursache zu beseitigen, die ihn am Fliehen hindert. Das wärst dann unglücklicherweise du...

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...