Zum Inhalt springen

Zufallsbegegnungstabellen


Skyrock

Empfohlene Beiträge

Hat es fertige Zufallsbegegnungstabellen für einzelne Regionen von Midgard (vorzugsweise unterteilt nach Region, Landschaftsform etc.)?

 

Soweit ich mich in offiziellen Publikationen und Fanwerk umgeschaut habe, habe ich leider nichts gefunden. Das beste in der Hinsicht war der wilde König mit seiner Handvoll Kurzbegegnungen für den Bro Bedwen und die nördlichen Reichsstraßen Albas.

Das Fährtensucher-Programm, das die Filterung des M4-Bestiariums nach Region und Landschaftstyp unternimmt, ist mir auch bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...