Zum Inhalt springen

Kalidonas Herbarium - Festlegung welches Kraut gefunden wird?


Empfohlene Beiträge

Hallo Yon,

 

Kurze Frage meinerseits: Ist das PDF denn offiziell?

Midgard und Quellenmaterial findest Du auf dem Cover.

 

Es taucht ja nur bei Downloadartikeln und nicht beim Quellenmaterial auf Branwens Basar auf :notify:

Es ist unter Downloadartikeln zu finden, weil es ein Downloadartikel ist.

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mir gefällt das Herbarium sehr gut. Ich habe mir eine Excel-Datei mit allen Kräuter (Name, Ort, Behandlung, Seite im PDF etc.) erstellt, so kann ich diese über die Filter nach belieben sortieren und nach Bedarf ausdrucken. Die Sortierung nach Orten finde ich für mich am wichtigsten. Vielleicht stellt Branwen die Datei den Käufern zur Verfügung, ich habe sie ihr jedenfalls mal zugemailt.

Bisher ist das Herbarium ja wohl nicht überarbeitet worden, hattest du denn von Branwen eine Antwort erhalten (ggf. bzgl. einer Veröffentlichung hier)?

 

Ich werde dies vielleicht zum Anlass nehmen, meine hierzu vorgestellten Regeln für M5 noch einmal zu bearbeiten. Thomas, wenn die Überarbeitung fertig ist, kann ich sie dir ja für den Gildenbrief schicken und du kannst überlegen, ob du sie veröffentlichen möchtest.

Besteht die Chance, dass du das hier als Artikel einstellt, jetzt wo der GB entschlafen ist?

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...