Zum Inhalt springen

Neuigkeiten beim Perry Rhodan Rollenspiel


Empfohlene Beiträge

Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass der Laden von Games-In in München zum 31.12. schließen wird. Der Online Shop und der Verlag sind aber weiterhin tätig.

Das Auflösen eines Ladenlokales ist natürlich eine immense Arbeit und bindet alle Aktivitäten der Leute vom Games-In.

 

Für das Perry Rhodan Rollenspiel bedeutet das, dass erst mal alles auf Eis gelegt wird. Nach meinen Informationen wird es wohl frühestens Ende des I Quartal 2015 weitergehen können.

 

Mir haben die Arbeiten an den drei Neuerscheinungen viel Spaß gemacht und ich warte auf die Dinge die da kommen.

 

Ich wünsche den Verantwortlichen alles Gute bei dem anstehenden Dingen und nehme wieder voll meine Aktivitäten bei Midgard 1880 auf. Dort wartet der Balkan auf eine nähere Betrachtung und wer Lust hat kann sich mir bei den Arbeiten anschließen.

 

Beste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

 

 

 

Wulfhere

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ich habe heute letztlich Neuigkeiten über die Zukunft beim Games In Verlag erhalten.

Das Perry Rhodan Rollenspiel wird derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht fortgesetzt,

 

Es gelang letztlich drei neue Bände herauszubringen, bei denen die Mitarbeit viel Spass gemacht hat.

Neben den beiden Bänden über das Imperium der Blues und dem Krieg des Vereinten Imperiums, das zu dessen Auflösung führte, wurde mit dem Kristallmond ein weiterer Zyklus der Perry Rhodan Action aufgearbeitet.

Es gelang Dutzende von Welten und Völkern einzuführen und viele Aspekte aufzuzeigen, die gerade für Abenteuer hoch interessant sind.

Last but not least gab es Ausrüstung und Raumschiffe für died Technikfreunde.

Ich danke allen Mitwirkenden für ihre Unterstützung und wer weiss was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...