Zum Inhalt springen

Clanburg der Irindar Ordenskrieger


Tikiza

Empfohlene Beiträge

Hmm dann kann ich mir wohl einfach irgen einen Geburtsort aussuchen und auch den Ort an dem er aufgewachsen ist danke dir Arco. Auch wenn ich wirklich ernsthaft verwundert bin das die Or des Irrindar keine richtige Festung besitzen und das obwohl sie ihr Gott der Patron der Krieger darstellt...

Insgesamt muss ich sagen das ich leider nur sehr wenige Informationen über Irrindar selbst und zu seinen Ordensrittern finde. Wenn man nach den Xan sucht findet man deutlich mehr.

Da ich als Student nicht das Geld habe mir alle Quellen Bücher etc. zu kaufen werde ich mir wohl die restlichen Informationen von Spielleitern besorgen die mehr über Irrindars Anhänger wissen.

 

Gruß Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Bisher ist halt kein Material erschienen. Entweder gibt es keine mit Thame vergleichbare Burg oder es hat einfach noch keiner was dazu ausgearbeitet. Für eine eigene Figur reicht sicher eine Herkunft aus einer der zahlreicheren kleineren Niederlassungen. Die sind zwar auch nirgends ausgearbeitet, aber es muss sie ja geben. Schließlich wohnen die Ordenskrieger ja irgendwo. ;)

Link zu diesem Kommentar

Im GB 59, S. 9 heißt es in der Beschreibung von Burg Feagist (einer Burg des Sonnenordens): "Ordensburgen sind ein wichtiger Bestandteil sowohl des Glaubens als auch des Kriegswesens in Alba." Von daher würde ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass es auch entsprechende Burgen des Ordens vom Heiligen Speer gibt. Ausarbeitungen sind aber auch mir keine bekannt. Entsprechend der regionalen Stärke des Ordens würde ich die meisten und größten ihrer Burgen im albischen Süden vermuten.

 

Gruß

Pandike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...