Zum Inhalt springen

Stein der Anklage / Sieben Sonnen / Tänzer im Sturm (Drachenland 7-9)


Empfohlene Beiträge

Habe das Abenteuer auch mal geleitet und auch Karten kopiert, damit es etwas einfacher wird. Die Gruppe hat am Anfang denke ich genau den Fehler gemacht, den alle machen, nämlich die Echsen unterschätzt. Glücklicherweise hat ein entlaufener Sklave den Zugang zum Treppenhaus gezeigt. Leider haben sie aus dieser Informationsquelle aber nicht viel gemacht. Danach wurde immer wieder die selbe Guerilliataktik an der selben Stelle angewandt. Unsichtbar raus, alles angegriffen, was sich bewegt, wieder zurück und erholen... Bis die Echsen das irgendwann geschnallt haben und mit Wahrsehen die unsichtbaren Charaktere gefunden haben. Sie hatten gehofft, die Pyramide irgendwann auszubluten *lach*

 

Ja, es ist brutal, wenn man die Echsen halbwegs vernünftig ausspielt. Die Gruppe muss irgendwann wissen, dass reine Kloppermentalität einfach nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Manche benötigen aber leider besonders viel Schmerzen, um zu lernen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...