Zum Inhalt springen

Games-In offline


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Nun die Läden gehen immer mehr verloren, irgendwann bliebt wohl nur noch das Internett übrig,... traurig das

 

Hast Du Dein M5 Regelwerk in Branwens Basar im Internet oder in dem Spieleladen Deines Vertrauens gekauft? :dunno:

 

Der Spieleladen meines Vertrauens hat zugemacht,... (Spieleteufel Karlsruhe)

 

Der nachfolgende Spielladen meines Vertrauens hat zugemacht,... (Jabbas Palace)

 

Der nach-Nachfolgende Spieleladen meines Vertrauens hat auch zugemacht,... (Gamers Palace)(*)

 

Der Spielladen bei dem ich nie etwas kaufte was mit Rollenspielen zu tun hatte (war aber auch nur 0.01 promille des Angebotes) hat auch zugemacht,... (Döring Karlsruhe Vedes Fachgeschäft)

 

Den Comic Power der auch ab und an was hatte gibts auch nimmer und das Terminal Entertainment war auch eher eine Niesche,...

 

und so hab ich das Arkanum und den Kodex bei Branwen gekauft, das Mysterium beim Droll aber meine ganzen Zinnfiguren welche ich in den lezten jahren gekauft habe (700€) bei den zwei Spieleläden meines Vertrauens,...

http://www.spiele-pyrami.de/

http://www.shop.battlefield-berlin.de/

Bei ersterem fahr ich morgen Abend vor meinem M4 Rollenspiel vorbei und hol sachen für 30€ ab.

 

(*) zugegebenermassen ist der eine Laden eine Forfführung des anderen gewesen.

Aber wenn man sieht das es früher mal 3/4 Läden gab bei denen man in KA Rollenspielzuegs kaufen konnte ist nun nur noch einer da,...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...