Zum Inhalt springen

Con-Saga am SüdCon 2014 - Wanderer in Zwielicht


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Update: Wir haben jetzt 13 Anmeldungen, davon ein paar auch für den Samstag.

 

Wir werden am Freitag jetzt 5 Spielrunden haben. Daher sage ich: Wir nehmen bis zu 20 Voranmeldungen an, damit der ein oder andere auf dem Con selbst noch eine Chance hat, einzusteigen.

 

Die Freitags-SL sind: Adjana, Jul, Leachlain, Shayleigh und Solwac.

 

Am Samstag leiten dann nochmal Leachlain und Jul je eine Runde.

 

Grüße

 

Bruder Buck aka Fra Orlandrez (der das alles, wie immer, organisieren muss und hinterher dafür vom Fürst gemobbt wird.... :plain: )

Für Ferwnnan: Hier steht´s, leicht versteckt. Ich kopiere den Text mal in meinen Ausgangsbeitrag. :)
Link zu diesem Kommentar
Habe auch mal eine Mail versendet. Hoffe, dass noch ein Plätzchen frei ist.

 

Gruß

 

Hadschi Halef Omar

Mit dir sind es jetzt 20 Anmeldungen. Und da wir Freitags 5 Spielrunden haben werden, ist da noch Luft nach oben. :thumbs:

 

Ich zähle mal demnächst zusammen, wie viele sich denn auch für den Samstag schon konkret gemeldet haben, denn da haben wir ja mit 2 Runden nicht ganz so viel Platz. Bis jetzt passt aber auf jeden Fall noch alles.

Link zu diesem Kommentar
muss man sich für sa gesondert anmelden?

Nicht notwendigerweise. Du kannst es dir auch auf dem Con noch überlegen, eine Gruppe wird auf jeden Fall Plätze für spontan entschlossene Spieler frei haben.

 

Wenn du auf jeden Fall Freitag und Samstag MidgardCon-Saga spielen willst, dann melde das einfach jetzt an. In deinem Fall bin ich da allerdings etwas zwiespältig, denn es ist ja dein erster Con, wie du schreibst. Und du musst dir überlegen, ob du davon 2/3 mit uns verbringen willst. :dunno:

 

Erfahrene Con-Gänger können so was besser einschätzen und wenn sie unsere Story gepackt hat, könnte so mancher wohl auch den ganzen Con durch Saga spielen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Habe auch mal eine Mail versendet. Hoffe, dass noch ein Plätzchen frei ist.

 

Gruß

 

Hadschi Halef Omar

Mit dir sind es jetzt 20 Anmeldungen. Und da wir Freitags 5 Spielrunden haben werden, ist da noch Luft nach oben. :thumbs:

 

Ich zähle mal demnächst zusammen, wie viele sich denn auch für den Samstag schon konkret gemeldet haben, denn da haben wir ja mit 2 Runden nicht ganz so viel Platz. Bis jetzt passt aber auf jeden Fall noch alles.

 

Heißt "Luft nach oben", dass man sich noch anmelden kann? Oder bleibt es bei den "bis zu 20 Voranmeldungen" und ich muss dann mal am Aushang schauen?

Link zu diesem Kommentar
Habe auch mal eine Mail versendet. Hoffe, dass noch ein Plätzchen frei ist.

 

Gruß

 

Hadschi Halef Omar

Mit dir sind es jetzt 20 Anmeldungen. Und da wir Freitags 5 Spielrunden haben werden, ist da noch Luft nach oben. :thumbs:

 

Ich zähle mal demnächst zusammen, wie viele sich denn auch für den Samstag schon konkret gemeldet haben, denn da haben wir ja mit 2 Runden nicht ganz so viel Platz. Bis jetzt passt aber auf jeden Fall noch alles.

 

Heißt "Luft nach oben", dass man sich noch anmelden kann? Oder bleibt es bei den "bis zu 20 Voranmeldungen" und ich muss dann mal am Aushang schauen?

Ja, es sind noch Anmedlungen möglich (und auch gern gesehen).
Link zu diesem Kommentar

Und es kamen wieder ein paar Anmeldungen rein. :colgate:

 

Wir vergeben noch zwei Plätze für die Freitagsrunden in der Voranmeldung! Wir wollen auf dem Con noch ein paar Plätze für kurz entschlossene frei halten.

 

Für die beiden Samstagsrunden sind noch mehr Plätze frei. Hier kann man sich aber auch auf dem Con am Freitagabend noch entscheiden, wenn man sich jetzt noch nicht festlegen will. JUL als einer der beiden auch-Samstags-SL würde allerdings gerne wissen, mit wem er auch Samstags spielt. Spätestens wenn also die Spielrundeneinteilung für Freitags online ist, wäre es nett, wenn wir diese Runde füllen könnten (oder auch vorher).

Link zu diesem Kommentar
Ps: ist ein bisschen schwierig, sich praktisch ohne Infos festzulegen. Ich muss sagen, ich fand das interessanter, als ihr noch alle Abenteuer etwas beschrieben habt und man sich für ein bestimmtes eintragen konnte .

 

Die restlichen Abenteuer sollten Morgen oder spätestens Freitag Online sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...