Zum Inhalt springen

Artikel: Tanzwiese der Teufel - Beitrag zum Thema des Monats September 2014


Empfohlene Beiträge

Sehr nett, aber ein kleiner Schreibfehler hat sich eingeschlichen:

Wer zwischen den Fundstücken einen halben Meter tief gräbt, stößt auf eine dünne, sechseckige Marmorplatte mit seltsamen Gravuren. Ein EW:Zauberkunde weist sie als Beschwörungspolygon zu den Nahen Chaosebenen aus.

Hier sollte wohl sieben stehen, denke ich ;)

 

Ansonsten gefällt es mir sehr gut :clap:

Link zu diesem Kommentar
Sehr nett, aber ein kleiner Schreibfehler hat sich eingeschlichen:
Wer zwischen den Fundstücken einen halben Meter tief gräbt, stößt auf eine dünne, sechseckige Marmorplatte mit seltsamen Gravuren. Ein EW:Zauberkunde weist sie als Beschwörungspolygon zu den Nahen Chaosebenen aus.

Hier sollte wohl sieben stehen, denke ich ;)

Der Auftraggeber hat halt eben das zweite I im VII nur undeutlich gemeißelt, weil er es eilig hatte. Flucht und so :P

 

Gefixt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...