Zum Inhalt springen

Artikel: Eine merkwürdige Fremde


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, gefällt mir echt gut!

 

Einziger Hinweis: Die Gf würde ich weiter hinaufsetzen, da sie im Gegensatz zum Standardgolem eine höhere Gewandheit, eine höhere Intelligenz und einen höheren Angriffswert hat. Und zusätzlich noch bestimmte Zauber wie Beschleunigen oder Stärke auf sich wirken kann, die im Kampf entscheidend sein werden.

 

Aber eine fantastische Geschichte!

Gratuliere, Galaphil :clap:

Link zu diesem Kommentar

Äh ja, irgendwie dachte ich die GF geändert zu haben,...

 

Ich denke aber eher die GF an Dingen wie Angriffswert und Schaden festzumachen wie fürher in M4 - aber ich werde hier reinschauen wenn ich ein M5 Bestiarium hab oder sowas,... ist ja bei meinen ganzen anderen "Tavernengeschichten" ähnlich - und schliesslich - Ist es nur eine Geschcihte,... so ein Golem kann es doch garnicht geben,... ! Eher kapert eine Waelingerin eine schwarze Galeere und fährt auf Nem grossen Schild Wasserski!

 

Und das unendlichzeichen wollt mein Editor nicht haben, also bei AP steht nicht - sondern "unendlich"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...