Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb 2003


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

es ist wieder soweit! Der alljährliche Forumswettbewerb startet (jaja, ich weiss. Wir hatten noch nie 'nen richtigen Forumswettbewerb, aber so formuliert hört es sich einfach besser an.  sly.gif )

 

Verfasst einen Beitrag im Forum. Schickt den Link (gekennzeichnet als Nominierung) an einen von den Moderatoren oder Admins. Nominiert können Beiträge aller Art werden. Nominieren können die Verfasser der Beiträge, oder aber auch andere die einen Beitrag für gut genug halten.

 

Natürlich können auch mehrere Beiträge des selben Verfassers nominiert werden. Ebenso, kann ein einzelner Benutzer mehrere Beiträge nominieren.

 

Die Nominierungsfrist endet am <span style='color:red'>31.3.2003</span> - Um Chancengleichheit zu wahren werden Nominierungen bis dahin geheim gehalten.

 

Am Ende der Nominierungsfrist werden dann alle nominierten Beiträge - unabhängig von der Anzahl der Nominierungen - vorgestellt. Danach werden alle Forumsbenutzer über den endgültigen Sieger abstimmen.

 

Nominiert werden können Beiträge die ab heute (28.2.2003), bis zum Ende der Nominierungsfrist erstellt werden.

 

Um mal ein paar Beispiele zu nennen, was nominiert werden könnte:

 

- Mentoren

- Kneipen (Oder Abenteuerschauplätze allgemein)

- Abenteuerbeginn

- NSC

- Kurzgeschichten

- Zauber

- Artefakte

- Fertigkeiten

- Sonstige Regelergänzungen / Änderungen

- ...

 

Die Liste ist natürlich nicht komplett. Die einzige Einschränkung bei der Themenwahl ist, dass der Beitrag Midgard Bezug haben muss. Themen wie z.B. 'Der Schwampf' oder 'Tonfall und Zensur' können also nicht nominiert werden. Beiträge von Mitgleidern das Forum Teams können natürlich nicht nominiert werden.

 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Dem Sieger winkt ein Gildenbrief Abo über vier Ausgaben, gesponsort vom Midgard-Forum Club.

 

Viele Grüße und viel spass beim schreiben

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ März. 05 2003,16:21)]
Zitat[/b] (Semour @ März. 05 2003,15:06)]Können auch Wetten auf den Sieger abgegeben werden?

Du meinst, ähnlich dem "Spiel des Jahres"-Toto bei der Spielbox.de?

 

Wenn du einen Preis ausloben möchtest.  dayafter.gif

Also ausloben will ich nix. Eher was gewinnen und auf  dayafter.gif möchte ich gerne verzichten.

 

Vielleicht auch so ein 10 Jahresabo des Gildenbriefes (für die nächsten 4 Ausgaben) oder den Nachdruck des Rawindraqullenbuches .... devil.gif

 

Semour, bet for a bet

Link zu diesem Kommentar

@ Semour:

Gewinnen ist doch ganz einfach: schon ein einziger, wirklich gelungener und kreativer Forumsbeitrag kann dir den Preis sichern. Du kannst aber auch gern mehrere gute, kreatve Forumsbeiträge zum Thema MIDGARD schreiben, das erhöht deine Chancen ungemein  wink.gif

 

Hornack

 

PS: Man darf sich übrigens auch selbst nominieren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 07 2003,14:26)]@ Semour:

Gewinnen ist doch ganz einfach: schon ein einziger, wirklich gelungener und kreativer Forumsbeitrag kann dir den Preis sichern. Du kannst aber auch gern mehrere gute, kreatve Forumsbeiträge zum Thema MIDGARD schreiben, das erhöht deine Chancen ungemein  wink.gif

 

Hornack

 

PS: Man darf sich übrigens auch selbst nominieren.

Ich weiß ja nicht, ob wir unter gelungen und kreativ wirklich das Selbe verstehen. Da ich da ernsthafte Zweifel hege und deswegen meine Chancen eher schlecht stehen, suche ich eben nach Alternativen.

Außerdem hast du aktuell 6968 Beiträge verfasst, da sind sicher auch ein paar wirklich gelungene und kreative Forumsbeiträge dabei. Und so viel kann ich in der kurzen Zeit nun wirklich nicht schreiben.

 

Semour, einzig, gelungen, kreativ

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 12 2003,01:06)]Um genau solche Ungerechtigkeiten vorzubeugen, hat HJ die Bedingung gestellt, dass die Beiträge nach dem 1.3.03 und vor dem 31.3.03 verfaßt werden müssen.

 

Und um deine Chancen noch weiter zu erhöhen, hat er mich und alle Forumsmitarbeiter ( admin.gif  und GlobMods) aus der Wertung genommen.

 

Deine Ausrede ist also nix wert.

 

Hornack

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif Nagut, sieh es als Ausrede.

 

Semour

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sodele, die Nominierungsfrist ist seit gestern vorbei.  Es haben sich doch einige Nominierungen gefunden. Die genaue Anzahl weiss ich noch nicht, es sind ja auch einige Mehrfachnominierungen vorbei.

 

Wir überlegen auch gerade wie wir weiter vorgehen wollen. Das hatten wir noch nicht entschieden, weil wir erst mal sehen wollten wieviele Beiträge nominiert werden würden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...