Zum Inhalt springen

Artikel: Gand Kain – ein pazifistischer Wander-Waffenschmied/händler - Beitrag zum Thema des Monats Juni 2014


Empfohlene Beiträge

kleiner Nachtrag:

Gand Kai ist Streit mehr als abgeneigt. Physische Gewalt lehnt er grundsätzlich ab. Er selbst trägt auch keinerlei Waffen, bis auf ein einfaches Messer, das aber als reines Schneidwerkzeug zu dienen hat. Um in gefährlicheren Gegenden nicht schutzlos diversen Übergriffen ausgeliefert zu sein schließt er sich deswegen manches Mal auch diversen Händlerzügen an. Meist verlässt er sich aber auf sein armseliges und harmloses Äußeres.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...