Zum Inhalt springen

Keltenblut von Silke Alagöz


Shayleigh

Wie findet Ihr das Buch?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Eher Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ****** Großartig
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Lesefreunde,

 

als letztes habe ich "Keltenblut" von Silke Alagöz gelesen.

 

Die Geschichte spielt in Fischbach bei Idar-Oberstein (also "bei uns" :) ): Kjara, die mit ihrer Familie aus Trier (wieder) nach Fischbach gezogen ist, empfindet eine unbestimmte Furcht vor einer Mulde im Wald, in welchem sie regelmäßig mit ihrem Hund spazieren geht. Trotz dieser Furcht scheint sie auch fasziniert von diesem Ort, denn immer wieder zieht es sie dorthin. Als Kjara versucht, den Grund für die Alpträume zu finden, die sie seit einiger Zeit plagen, kommt sie einer alten Fehde auf die Spur, die sie sich zu beenden vornimmt.

 

Der 174-seitige Roman erschien 2011 im Eigenverlag der Autorin, Samhain und Beltane.

 

Ich habe den Roman über genannte Homepage geordert. Zusammen mit "Keltenblut" habe ich den Roman "Maylea" bestellt. Da die Homepage zur Zeit nicht aktuell ist, habe ich meiner Bestellung eine Nachricht beigefügt, in der ich auch um die Zusendung des Romans "Keltenblut" bat. Kurzfristig erhielt ich Antwort mit allen notwendigen Informationen und konnte bereits wenige Tage später mit dem Lesen beginnen.

 

Den Kauf des Romans habe ich nicht bereut und ihn gerne gelesen. Er liest sich flüssig, alle eventuell der klärungsbedürftigen Begriffe werden im Text (so es passt), oder im Anhang des Buches erläutert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...