Zum Inhalt springen

Diskussion: Con-Saga - Der Wappenkönig


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

das hier wird der Diskussionsthread zu dem Vorgeplänkelthread für das Con-Saga-Abenteuer bei JUL auf Breuberg.

Ich selber werde nicht auf Breuberg sein und auch nicht alle Charaktere die im Vorgeplänkel auftauchen, werden auch bei JUL spielen.

 

Das Abenteuer geht voraussichtlich von Freitag-Abend bis Samstag-Nacht.

 

JUL wird im Breuberg-Con-Bereich sicher auch nochmal eine eigene Ankündigung machen.

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im Vorgeplänkelthread bitte nur schreiben, wenn ihr eine entsprechende Benachrichtigung erhalten habt.

Wenn ihr wollt, dann stellt euren Charakter hier vor:

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/33345-Figuren-in-der-Con-Saga?p=2313760&viewfull=1#post2313760

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es die Lesbarkeit stark erhöht, wenn jeder Schreiber sich eine Farbe heraussucht in der er schreibt.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Die Ankündigung ist draußen:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/35072-Midgard-Con-Saga-Bajo-el-signo-d-Escorpió-fogo-(Freitag-Abend-und-Samstag)?p=2412610

 

Wer übrigens mit seinem Charakter in Dargirna verweilt und glaube, dass Finrod den Charakter auch eingeladen haben könnte, kann mir gerne eine PN schreiben. Finrod kennt ja inzwischen relativ viele Charaktere. Ich habe jedoch nicht jedem eine PN mit Einladung zum Vorglühen geschrieben, sondern nur denjenigen, bei denen ich vermute, dass sie mit ihrem Charakter gerne mitvorglühen möchten. Sollte ich da jemanden falsch eingeschätzt oder vergessen haben: Asche über mein Haupt und eine PN an mich, dann korrigiere ich das.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
@Yon

Grundgütiger, ich dachte mich trifft der Schlag als Dein "Chef" reinkommt und sein "Schwert" ablegte...

 

Sind eigentlich unsere Umbaumaßnahmen für das Haus abgeschlossen, also inkl. allen Extras?

:D

 

Soweit ich weiß, ist alles fertig umgebaut.

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
@Yon

Grundgütiger, ich dachte mich trifft der Schlag als Dein "Chef" reinkommt und sein "Schwert" ablegte...

 

Sind eigentlich unsere Umbaumaßnahmen für das Haus abgeschlossen, also inkl. allen Extras?

:D

 

Soweit ich weiß, ist alles fertig umgebaut.

 

Mfg Yon

 

Fallgrube und Jabberwocky im Keller? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
@Yon

Grundgütiger, ich dachte mich trifft der Schlag als Dein "Chef" reinkommt und sein "Schwert" ablegte...

 

Sind eigentlich unsere Umbaumaßnahmen für das Haus abgeschlossen, also inkl. allen Extras?

:D

 

Soweit ich weiß, ist alles fertig umgebaut.

 

Mfg Yon

 

Fallgrube und Jabberwocky im Keller? :suspect:

Unter jedem Stuhl eine Falltüre :notify:

Und auf Knopfdruck regnen aus der Decke rosa Hoppelhasen.

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
Ist irgendjemand von euren Charakteren derzeit mit einem aktiven Zauber belegt?

 

Nicht, daß ich wüßte...

 

Edit: oh gott, was habt Ihr jetzt schon wieder angestellt... gleich mal die Handlung lesen...

Link zu diesem Kommentar
Dann nimmt sie das Geschenk in die linke Hand und hackt sich bei Maria mit dem rechten Arm ein.

 

Na gottseidank hat die Donna ein paar Schutzzauber laufen, sonst wären wir vielleicht schon bei Hack & Slay. Und das noch mit dem Großmeister im Raume...

Link zu diesem Kommentar

Ein auserwählter Ordensmeister mit Insignien und Artefakten, sowie den Segen der Göttin hat als Ordenskrieger von > Grad 10 immer etwas aktives an sich.

 

Dann nimmt sie das Geschenk in die linke Hand und hackt sich bei Maria mit dem rechten Arm ein.

 

Na gottseidank hat die Donna ein paar Schutzzauber laufen, sonst wären wir vielleicht schon bei Hack & Slay. Und das noch mit dem Großmeister im Raume...

 

Eigentlich möchte ich doch nur helfen und neue Leute kennenlernen, bei einem unerwarteten Kampf in diesem, dann sehr engen Raum, würde es sicher schnell einem Ende entgegen gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...