Zum Inhalt wechseln


Thema des Monats Dezember 2016

Zufallstabelle: Feiertag

Foto

Kraftraub - Wie häufig kann man angreifen?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Prados Karwan

Geschrieben 25 April 2014 - 13:54

Regelantwort von Midgard-Online:
Frage:
Wie oft kann beim Zauberer Kraftraub das Netz eingesetzt werden?

Antwort:
Einmal, anschließend ist der Zauber beendet.

Grüße
Christoph

Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang.





Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com