Zum Inhalt springen

My life with Master und Dogs in the Vineyard auf Deutsch


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Anmerkung: Die PDFs sollen für jeweils 14,95 € kommen.

 

Mir sind die Luxus-Ausgaben trotz der massiven Beigaben einfach zu teuer. Vor allem, da ich bereits DitV und MlwM im Original zuhause habe. Letzteres ist echt nett, aber wirklich nur ein dünnes Heftchen - für den Inhalt sind selbst 69,95 einfach zu viel! Das Buch hat gerade mal 72 Seiten im Deutschen (64 etwas breitere A5-Seiten im Original).

 

Beim PDF könnte ich allerdings schwach werden.

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Auf dem Metstübchencon konnte ich zumindest in die Charaktererschaffung von DitV hineinschnuppern. Ich finde das System toll. Überhaupt finde ich Indie-RPGs klasse. Leider fehlen mir bisher die Spieler dazu. Es ist ja schon schwer Spieler für Midgard zu finden (und nicht jeder will Pathfinder oder DSA spielen). Falls jemand aus Köln noch Mitspieler für Indie RPGs sucht - ich freu mich über eine PM.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...