Zum Inhalt springen

[Fundstück] Kurzfilm zu melanesischer Schöpfungssage


Skyrock

Empfohlene Beiträge

Jemand hat einen kurzen Cartoon dazu gemacht, wie To-Kabinana und To-Karvuvu laut den melanesischen Sagen Mann, Frau und Fisch erschaffen haben:

(Cartoon ist zwar in spanisch, aber es werden nur zwei Sätze gesprochen - und die Handlung versteht man auch ohne die.)

 

Da To-Karvuvu für eine der wenigen offiziell benamsten Feuerinseln Pate stand und für den Kulturraum nutzbares filmisches Material rar ist, dachte ich mir ich linke mal drauf hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...