Zum Inhalt springen

Akrobatik und aufstehen nach Sturz


Empfohlene Beiträge

Bisher ist übrigens keiner auf meine Interpretation des Inhalts auf Seite 88 eingegangen.
Doch, Prados, Mormegil und ich haben das alle getan und sind unabhängig voneinander zum selben Ergebnis gelangt: Deine Interpretation ist mit dem Wortlaut nicht vereinbar. Was soll man dazu sonst noch sagen?

 

Gruß

Pandike

 

Nein, keiner von Euch ist darauf eingegangen, sondern ihr habt nur eure Interpretation geschildert. Zur inhaltlichen Ebene des Satzes hat keiner etwas gesagt. Mormegil kann das auch gar nicht getan haben, weil ich meine Interpretation zu S. 88 erst nach seinem Post geschildert habe. (Post #15)

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

da anscheinend keiner auf den anderen eingeht und jeder nur das Gefühl hat, der andere liest nicht (richtig) könnt ihr den Strang auch ruhen lassen. Ein Erkenntnisgewinn ist ja anscheinend nicht gegeben.

 

grüße vom Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...