Zum Inhalt springen

Schattenweber: neue Zauber erlernen?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

In meiner Gruppe ist eine Schattenweberin, deren Spielerin heute feststellen musste, dass sie in dem neuen Regelwerk keine Lernpunkte für neue Zauber finden kann. Spricht etwas dagegen, vorübergehend die Punkte (und Zauber) nach M4 noch zugrunde zu legen und diese einfach aus den EP nach M5 zu bestreiten?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

In meiner Gruppe ist eine Schattenweberin, deren Spielerin heute feststellen musste, dass sie in dem neuen Regelwerk keine Lernpunkte für neue Zauber finden kann. Spricht etwas dagegen, vorübergehend die Punkte (und Zauber) nach M4 noch zugrunde zu legen und diese einfach aus den EP nach M5 zu bestreiten?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Die Kosten stehen im Beta_Abenteurer.pdf S.4-5.

Als Kombi-Abenteurer aus Sp und Th lernen Schattenweber Zauber wie Thaumaturgen

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...
Am 27.1.2014 um 00:02 schrieb Sulvahir:

 

Die Kosten stehen im Beta_Abenteurer.pdf S.4-5.

Als Kombi-Abenteurer aus Sp und Th lernen Schattenweber Zauber wie Thaumaturgen

Hallo

Bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für den Schattenweber, allerdings kann ich seine LE die ihm bei der Erschaffung zustehen nirgends finden. Nur die Liste, was wieviel LE kostet im kleinen Kompendium, allerdings nirgends seine Anfangs LE in den einzelnen Disziplinen und Fertigkeiten.

Was ist das Beta_Abenteurer. PDF und wo finde ich das.

 

Bin für jegliche Hilfe dankbar,

Sargos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...