Zum Inhalt springen

Gildenbrief 16-21 (PDF-Bundle)


KoschKosch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab mir gestern abend schon das PDF-Bundle der GBs 16-21 bestellt - per Paypal.

Während des Bestellprozesses kam irgendwo die Meldung, dass die Frankes im Urlaub sind und daher nur per Paypal bezahlte Bestellungen sofort heruntergeladen werden können. Aber das hab ich nur so nebenbei registriert, wollte ja eh per Paypal zahlen.

 

Nun ist der Bestellstatus schon seit einem Tag auf "In Bearbeitung (Bestellung wurde bezahlt)" und ich kann das PDF (zumindest offenbar) nicht herunterladen.

 

Ist das einem von euch auch so passiert? Übersehe ich irgendwas? Ist mein erstes Download-Kauf auf dem neuen Branwens Basar. Vielleicht mache ich was falsch.

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

ich hab mir gestern abend schon das PDF-Bundle der GBs 16-21 bestellt - per Paypal.

Während des Bestellprozesses kam irgendwo die Meldung, dass die Frankes im Urlaub sind und daher nur per Paypal bezahlte Bestellungen sofort heruntergeladen werden können. Aber das hab ich nur so nebenbei registriert, wollte ja eh per Paypal zahlen.

 

Nun ist der Bestellstatus schon seit einem Tag auf "In Bearbeitung (Bestellung wurde bezahlt)" und ich kann das PDF (zumindest offenbar) nicht herunterladen.

 

Ist das einem von euch auch so passiert? Übersehe ich irgendwas? Ist mein erstes Download-Kauf auf dem neuen Branwens Basar. Vielleicht mache ich was falsch.

 

Viele Grüße,

Kosch

Ist mir auch schon passiert. paypal generiert dann keinen Link, nur eine Nummer Branwen hat einen Tag später per Mail nachgefragt, aber da die gerade in Urlaub ist hilft wohl nur warten....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

ich hab mir gestern abend schon das PDF-Bundle der GBs 16-21 bestellt - per Paypal.

Während des Bestellprozesses kam irgendwo die Meldung, dass die Frankes im Urlaub sind und daher nur per Paypal bezahlte Bestellungen sofort heruntergeladen werden können. Aber das hab ich nur so nebenbei registriert, wollte ja eh per Paypal zahlen.

 

Nun ist der Bestellstatus schon seit einem Tag auf "In Bearbeitung (Bestellung wurde bezahlt)" und ich kann das PDF (zumindest offenbar) nicht herunterladen.

 

Ist das einem von euch auch so passiert? Übersehe ich irgendwas? Ist mein erstes Download-Kauf auf dem neuen Branwens Basar. Vielleicht mache ich was falsch.

 

Viele Grüße,

Kosch

Ist mir auch schon passiert. paypal generiert dann keinen Link, nur eine Nummer Branwen hat einen Tag später per Mail nachgefragt, aber da die gerade in Urlaub ist hilft wohl nur warten....

 

:männlicherhändedruc

 

Naja, so ist das halt manchmal mit nem Shop-Relaunch ... Sieht alles besser aus, aber das was vorher funktionierte, muss es hinter nicht zwingend ... :plain:

Link zu diesem Kommentar
...Nun ist der Bestellstatus schon seit einem Tag auf "In Bearbeitung (Bestellung wurde bezahlt)" und ich kann das PDF (zumindest offenbar) nicht herunterladen. ...Kosch

Hast du mal unter Kundenverwaltung - bisherige Bestellungen - Details sehen (deiner PDF-Bestellung) auf Midgard-Online kontrolliert, ob da ganz unten kein downloadlink vorliegt - "Ihre Produkte zum Herunterladen"?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute (per Lastschrift bezahlt) die Freischaltung von Branwens Basar bekommen (Dank an Elsa!) und die Gildenbriefe schon angesehen. Es gibt den Magister, den Zornbringer (eine Frühform des Todeswirkers), die Texte zu Skadre Huldre (sowie Waeland-Quellenmaterial) und das TsaiChenTal, den Kult der Spinnengöttin in KTP, Quellenmaterial zur druidischen Kultur, eine Liste zu Handwerk und Berufs, einiges zu Sangeskunst und Musizieren, Regeln zur Thaumaturgie, verschiedene neue Zaubersprüche - vieles davon, was später in M4, in Quellenbüchern oder dem Kompendium eingearbeitet wurde. Die Aufzählung ist übrigens nicht vollständig ;)

 

Mich freut es, dass ich damit die letzte Lücke in meiner GB-Sammlung schließen konnte :turn:

Bearbeitet von Galaphil
Link zu diesem Kommentar
Danke für den Tip. Leider ist da kein Downloadlink. Aber ich warte einfach auf den 6.1. und Elsa.

 

Hat es bei jemand anderem schon geklappt? Sind die GBs toll? Irgendwas besonders (und als erstes) lesenwertes?

 

Hinweise findest du in der Wiki: http://www.midgard-wiki.de/index.php/Gildenbrief_16. Ähnliches kannst du wahrscheinlich auch im Shop als Leseprobe einsehen.

 

Bei mir ist es auch so gelaufen: Bezahlt per paypal. Von Elsa eine Mail und eine Stornierung erhalten. Noch mal bestellt und Vorkasse angegeben. Und dann konnte ich runterladen. Missverstänlich war nur, dass in der letzten Bestätigungsmail noch - wahrscheinlich routinemäßig - auf eine weitere Mail hingewiesen wird, die dank der Paypal-Zahlung wohl gar nicht nötig ist und deswegen wohl auch gar nicht mehr kommt. Einfach mal in seinen Account im Shop gehen und gucken, ob man was runterladen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...