Zum Inhalt springen

WestCon 2014: Schattenspiele der Vergangenheit


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Und ich würde sagen, hier im Strang ist auch nicht der richtige Ort, um über das wie der Konvertierung eines Charakters auf M5 zu fabulieren. :sigh:

 

Es gibt dafür reichlich Platz anderswo im Forum.

 

Hier geht es um die MidgardCon-Saga. Und das vigalische Intrigenspiel, sowie die Schatten und Gefahren aus der Vergangenheit und der Dinge mehr sind unabhängig von der midgardschen Regeledition. Oder meint ihr, die finsteren Ränkeschmiede und Monster lassen sich mit Regeldiskussionen aufhalten? :sly:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bekanntmachung des Handelshauses Malatesta

 

 

 

Das Handelshaus Malatesta freut sich bekannt zu geben, dass es zu einer Übereinkunft zwecks Belieferung zwischen ihm und dem Orden der Susperragas gekommen ist. Das Handelshaus bedankt sich bei dem Orden der Susperragas für das Vertrauen, das ihm entgegengebracht wird. Zugleich sieht es darin die Wertschätzung seiner Leistung, der Qualität seiner Waren und der allgemein bekannten Einhaltung von versprochenen Lieferterminen.

 

Die Übereinkunft umfasst die Lieferungen von Lebensmitteln und den Dingen des täglichen Bedarfs aus den Beständen des Handelshauses an die Ordensburg Alteroborgo.

 

Über die Laufzeit und weitere Nebenbedingungen des Abkommens haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

 

Cuindag der zweiten Trideade des Wolfmondes 2423 n.L.

gez. Zaprudo Malatesta

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schöne Neuigkeiten:

 

Es hat sich ergeben, dass wir doch noch einen Spielleiter mehr beim WestCon zur Verfügung haben werden. Es wird von Jul eine Gruppe los geschickt werden, die einen gewissen, flüchtigen Schariden einfangen soll. :D

 

Das heißt, wir können noch 2-3 Spielwillige aufnehmen, die die MidgardCon-Saga beim WestCon am Freitagabend mitspielen wollen (es sind deshalb nicht mehr Plätze, weil die bestehenden Runden eigentlich schon etwas übefüllt waren....).

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Wir haben jetzt 20 Anmeldungen bei 4 offenen Spielrunden. Ich würde sagen, wir machen die Voranmeldung zu, dann haben spontan entschlossene auf dem Con noch Chancen, als sechster Spieler in eine der Runden rein zu kommen.

 

Die Rundenverteilung wird nochmal durchgesprochen und die nächsten Tage dann bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Bekanntmachung

 

Auf den Kopf des berüchtigten Sklavenhändlers Abû Dscha'far Muhammad Ibn Dscharīr Ibn Yazīd at-Tabarī in den Küstenstaaten unter dem Namen Sidi bekannt ist eine Belohnung von 20000 Dinnur lebed und 2000 Dinnur tot ausgesetzt. Der Übeltäter ist den Consul der Sultanate Kairawan und Moro zur weiteren Verbringung zu übergeben. Die Belohnung wird nach Überprüfung der Identität Ausgezahlt.

 

post-3196-14292252754156_thumb.jpg

 

gez. Luigi Gasparedo, Consul der Sultanate Moro und Kairawan

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...