Zum Inhalt springen

Waldläufer aus Fuardain/Läina


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage...

 

Laut Kodex S.16 wird der Waldläufer so definiert, dass er Wildnis, Einsamkeit und u.a. auch die "Höhen der Gebirge" liebt. Jagen kann man m.E. nach überall außer in der Stadt. Es klingt nicht danach, dass es (trotz des Namens "Wald"-Läufer) in Fuardain/Läina keine Wa geben kann. Trotzdem sind diese beiden Länder auf S.28 bei Wa nicht aufgeführt.

Ist es trotzdem möglich, einen Wa aus Fuardain/Läina zu spielen?

 

Soweit,

Raven

Link zu diesem Kommentar

Da sehe ich überhaupt kein Problem. Zum einen ist die Aufzählung im Kodex nicht abschließend und zum anderen ist der Kundschafter nach M4 ja wieder im Waldläufer integriert worden. Und nach M4 war ein Kundschafter aus Fuardain vorgesehen. Die Läina sind im Kodex auf S. 28 gar nicht besonders aufgeführt und Waeland ist beim Waldläufer aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...