Zum Inhalt springen

Spieler- und Spielleitergeschenke - Auflistung aller bisherigen


Empfohlene Beiträge

Sorry, habe kein Photo davon. Waren einfach ein Satz A6-Karteikärtchen mit jeweils einen NSC (Werte) drauf gedruckt.

 

Ich kann vielleicht die A4-Druckvorlagen mal hier ins Forum stellen. Zum Selbstausdrucken und ausschneiden. Ist halt noch M4.

 

Ich habe die beiden PDF (einmal leere Datenblätter, einmal mit vorgefertigten Figuren diverser Grade) jetzt als so ein Artikel-Dingens eingestellt. Muss wahrscheinlich noch freigeschalten werden. Werdet ihr dann bestimmt irgendwo finden, wenn ihr Interesse habt.

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

.

Das Geschenk vom WestCon steht schon in der Liste, das von Bacharach weiß ich selbst (und habe es in der Liste ergänzt)...

 

Was gab es denn bei dem KlosterCon 2014?

 

Und gab es bei den Folgenden wirklich noch nichts? oder fällt jemandem noch etwas ein?

 

Wann gab es denn in Bacharach den kleinen, quasi tropfenförmiger Wasserschlauch aus Leder? 2005? und davor nichts?

 

Bacharach 2000 -

Bacharach 2001 -

Bacharach 2002 -

Bacharach 2003 -

Bacharach 2004 -

Bacharach 2005 -

 

Breuberg 2002 -

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefanie!

 

Wann gab es denn in Bacharach den kleinen, quasi tropfenförmiger Wasserschlauch aus Leder? 2005? und davor nichts?
Meiner Erinnerung nach gab es den Trinkschlauch 2005, 2004 einen Räucherstäbchenhalter in Form eines Gargoyles.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Stefanie!

 

Wann gab es denn in Bacharach den kleinen, quasi tropfenförmiger Wasserschlauch aus Leder? 2005? und davor nichts?
Meiner Erinnerung nach gab es den Trinkschlauch 2005, 2004 einen Räucherstäbchenhalter in Form eines Gargoyles.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Die Reihenfolge kann ich jetzt nicht beschwören, aber der Rauchstäbchenhalter war in einem der beiden Jahre! :thumbs:
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich sortiere das alles gerade mal nach Arten (damit wir z.B. mal sehen, wieviele Würfelbeutel wir schon haben könnten).

 

Und die Namenlisten fehlen bei den Spieler-Geschenken ja ganz. Wann und wo gab es die denn?

 

 

 

...vergeßt die Frage, die gab es ja als SL-Geschenk.

 

 

 

Aber mir fällt ein, daß ich glaube, daß es mal eine Zeichnung von Sabine Weiß nach eigenen Wünschen als SL-Geschenk gab, das war 2003 in Bacharach.

Bei 2003 steht da aber der Würfelbeutel, den Chang so in Ehren hält.

 

Kann mir jemand den Widerspruch erklären?

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...