Zum Inhalt springen

Spieler- und Spielleitergeschenke - Auflistung aller bisherigen


Empfohlene Beiträge

Könntet ihr mit aufnehmen, von welchen davon noch Exemplare übrig sind? Das wär toll, dann könnte man sich gezielt mit den jeweiligen Veranstaltern in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße,

Kosch

 

eh, das ist hier kein Verkaufsladen. Wende dich doch einfach an die entsprechende ConOrga und frag dort nach.

 

In diesem Strang haben ja schon einige Orgas gepostet, ob und wenn ja, was sie zum Verkauf anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Könntet ihr mit aufnehmen, von welchen davon noch Exemplare übrig sind? Das wär toll, dann könnte man sich gezielt mit den jeweiligen Veranstaltern in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße,

Kosch

 

eh, das ist hier kein Verkaufsladen. Wende dich doch einfach an die entsprechende ConOrga und frag dort nach.

 

In diesem Strang haben ja schon einige Orgas gepostet, ob und wenn ja, was sie zum Verkauf anbieten.

Und hier kann jeder nachlesen, wer bei welchem Con mitmacht und wie man die Con-Orgas erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar

Beim KlosterCon gab es folgende Spielleitergeschenke:

 

KlosterCon 2008: Holzdrache

KlosterCon 2009: Essstäbchen-Set (bestickt)

KlosterCon 2010: Würfelbeutel (bestickt)

KlosterCon 2011: Trinkhörner

KlosterCon 2012: Spielrunden-Gongs

KlosterCon 2013: Holz-Stiftebox (mit KlosterCon-Muster)

 

Räucherstäbchen gab es definitiv nicht.

Bearbeitet von Meeresdruide
2009 und 2010 korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Wollen wir auch Spieler-Geschenke?

 

Für den KlosterCon:

 

KlosterCon 2008: Schlüsselanhänger aus Holz (KlosterCon-Gravur)

KlosterCon 2009–2013: Liste mit Bestien nach Ländern (A5 laminiert), 2 Sets pro Gast + Alle Regionen/Meere für neue Gäste

 

Neue Listen waren jeweils (alternativ konnte man auch immer Listen vom Vorjahr wählen):

 

2009: KanThaiPan, Nahuatlan/Feuerinseln/Inseln unter dem Westwind, Eschar, Alle Regionen/Meere

2010: Alba/Clangadarn

2011: Waeland/Fuarain, Valian/Urruti/Ikenga-Becken,

2012: Buluga/Serendib, Tegarische Steppe (Berekije)/Aran

2013: Ywerddon/Erainn, Tegarische Steppe (Läina-Land)/Ekavali Archipel/Minangpahit

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mich nicht ganz irre sind da die Jahre vertauscht:

 

KlosterCon 2009: Würfelbeutel (blau, mit Logo der Convention bestickt)

KlosterCon 2010: Essstäbchen-Set (bestickt)

 

da die Jahresangaben vom Veranstalter des KlosterCons kommen traue ich dieser Angabe mehr.

 

Ich bin mir ziehmlich sicher, da der KlosterCon mein erster MidgardCon war und ich dort den Würfelbeutel bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mich nicht ganz irre sind da die Jahre vertauscht:

 

KlosterCon 2009: Würfelbeutel (blau, mit Logo der Convention bestickt)

KlosterCon 2010: Essstäbchen-Set (bestickt)

 

da die Jahresangaben vom Veranstalter des KlosterCons kommen traue ich dieser Angabe mehr.

Die Essstäbchen gab es jedenfalls in 2010, denn die habe ich und ich war 2009 nicht auf dem KlosterCon.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...