Zum Inhalt springen

Arbeitstitel => Welten des Imperiums


Empfohlene Beiträge

Es gibt Überlegungen für einen Band mit interessanten Sonnensystemen aus der Serie, die im Idealfall auch in anderen Epochen genutzt werden können.

Aralon, Archetz und ander wichtige Systeme wärne sicherlich ein schöne Ergänzung für die Epoche.

Welche Ideen habt ihr ??

 

 

Oh, wie immer wer Lust hat sich zu beteiligen, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Also Archetz findet seinen Platz im Kompendium. Ein Band mit 4 oder 5 Sonnensystemen + Zubehör wäre aber tatsächlich interessant. Irgendwas wie Welten in M-13 z-B. Aralon und Arkon als Hauptthemen.

Hat jemand Interesse, da ich mich aus zeitlichen Gründen darum nicht kümmern kann und werde. Das Projekt wäre völlig eigenständig und mit den Games-In Leuten abzuwickeln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...