Zum Inhalt springen

Todchawa


SMH

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Wenig bis gar nichts. Ich habe mir damals das Notwendige ausgedacht:

 

Es gibt einen sehr fähigen Heiler dort: Vladimir Dracul (Er hat einmal einen Vampir gepfählt). Meine Gruppe musste im eine sehr teure Zauberkomponente bringen (ein Phönixei). Aufgrund des Namens kam es zu einer mittleren Panik in der Gruppe. :-p

 

Ansonsten waren noch ein sehr aufdringlicher Steuereintrieber des örtlichen Dschupans inklusive Söldnern im Dorf.

 

Die Burg aus 'düstere Aussichten' habe ich dorthin gepflanzt.

 

Ansonsten noch ein Zwergenschmied inkl Familie, ein gasthaus, Bauern usw.

 

Nachtrag:

 

Die Gruppe wusste natürlich nicht welche Komponente in dem Kästchen war, nur: SEHR selten und teuer.

Für mich war das ein 'Überstellungsabenteuer' um '40 Fässer Pfeiffenkraut' starten zu können.

 

Die Steuereintrieber waren natürlich hinter dem Heiler her, der regelmässig vergaß seine Honorare zu versteuern....

Die Gruppe haben sie als willkommene Zusatzquelle betrachtet.

 

LG

 

Chaos

 

 

Hallo,

 

hat Jmd von euch inoffizielles oder gar offizielles Material zu diesem "Marktflecken" in Moravod?

 

Die berüchtigten Abenteuer, in denen sich ein paar Info-Splitter finden, sind in meinem Besitz.

Bearbeitet von Lord Chaos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...