Zum Inhalt springen

in 79809 Weilheim / Südschwarzwald, vom 28.06 - 30.06


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Planungssicherheit und um einen Teil des Geldes für die Besorgungen berechnen zu können habe ich mal die Verbindliche Anmeldung auf den 8. Juni 2013 gesetzt.

An diesem Tag werde ich an die Leute die hier im Strang stehen PNs mit Kontoinformationen schicken.

Bearbeitet von Mitel
Link zu diesem Kommentar
Für Planungssicherheit und um einen Teil des Geldes für die Besorgungen berechnen zu können habe ich mal den Anmeldeschluss auf den 8. Juni 2013 gesetzt.

 

:panic:

 

siehste...es wirkt :D

 

aber ich muss das anders formulieren...kein Anmeldeschluss, aber ab dort ist es bindend.

Link zu diesem Kommentar
Kann man sich hier noch anmelden?

 

Wohoo! Sehr schön, dann lern ich dich auch auch endlich mal kennen. Ist ja eigentlich eine Schande, dass du einen Steinwurf entfernt wohnst und wir uns bisher noch nicht kennen :D

 

Ja, schäm' Dich ;)

 

Aber tröste Dich... hier in der Nähe wohnen Rollenspieler, mit denen haben wir damals auf dem SüdCon zum ersten Mal gespielt... :blush: Manchmal muss man halt scheinbar durch halb Deutschland fahren... :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Für Planungssicherheit und um einen Teil des Geldes für die Besorgungen berechnen zu können habe ich mal den Anmeldeschluss auf den 8. Juni 2013 gesetzt.

 

Du willst mich unter Druck setzen.

 

Hast du nicht gemeint, es entscheidet sich bei dir innerhalb der nächsten 2 Wochen? Der Termin ist viel später. Sollte für dich also keine Probleme machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Für Planungssicherheit und um einen Teil des Geldes für die Besorgungen berechnen zu können habe ich mal den Anmeldeschluss auf den 8. Juni 2013 gesetzt.

 

Du willst mich unter Druck setzen.

 

Hast du nicht gemeint, es entscheidet sich bei dir innerhalb der nächsten 2 Wochen? Der Termin ist viel später. Sollte für dich also keine Probleme machen... ;)

 

Wo sie recht hat, hat sie recht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Huhu, ist noch Platz?

 

(Und die Adresse: Zum Buck 11, ist das Absicht? *g*)

 

Du meinst wegen Bruder Buck? Ne, gar nicht :D

 

Da das Haus für 24 Personen Platz bietet sind noch 9 Plätze frei, wenn ihr beide kommt, dann nur noch 7

 

:thumbs: Ja genau, sollte ich mal noch in die Sig aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Für Planungssicherheit und um einen Teil des Geldes für die Besorgungen berechnen zu können habe ich mal den Anmeldeschluss auf den 8. Juni 2013 gesetzt.

 

Du willst mich unter Druck setzen.

 

Hast du nicht gemeint, es entscheidet sich bei dir innerhalb der nächsten 2 Wochen? Der Termin ist viel später. Sollte für dich also keine Probleme machen... ;)

 

Wo sie recht hat, hat sie recht :lol:

Die Entscheidung ist gefallen. Auch wenn diese Con mit auf meinen Wunsch hin stattfindet muss ich leider absagen.

Ich wünsch euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Ich bekomm ey terminlich nicht hin :(

 

Schade :buhu:

Seid ihr auf Breuberg? Hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.

 

Also wenn die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei.

 

Brauch nur nen Lift von Freiburg.

 

:turn: Da ja einige aus Freiburg kommen, wird sich da schon was finden -> Gruppe -> MFG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...