Zum Inhalt springen

in 79809 Weilheim / Südschwarzwald, vom 28.06 - 30.06


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um die Con-Lücke im Juni/Juli diesen Jahres zu füllen und da ich schon mehrfach angesprochen wurde,

wird es einen MiniMidgardCon im Südschwarzwald geben! :turn:

 

Wir haben gerade einige mögliche Locations herausgesucht, die in diesem Zeitraum noch verfügbar wären.

Maximalgröße wären 24 Leute, also gut 4 Spielrunden.

Angedacht wäre Anreise am Freitag, zwei Übernachtungen und Abreise am Sonntag. Ganz normaler Con-Alltag also :)

 

Das Haus verfügt über eine Selbstversorgerküche und Grillmöglichkeiten, sowie Spielmöglichkeiten Drinnen und Draussen.

 

Was uns jetzt noch fehlt seid IHR!

 

Ich verlinke hier den DoodleLink und je nach Teilnehmer-/Datumskonstellation werde ich mich dann für einen Ort entscheiden.

Im Doodle habe ich nur den Samstag des betreffenden Wochenendes zur Auswahl gestellt, aber natürlich gilt das für Fr-So.

Laufende Infos gibt es dann hier in diesem Strang.

 

So meine Freunde des geselligen Freaktums:

Da jemand so nett war, sich die Location an dem Wochenende, an dem bisher alle konnten, unter den Nagel zu reissen und ich den späten Nachmittag und den Abend vergeblich damit verbracht habe, eine Alternative an eben diesem Datum zu finden, folgt:

 

Der MiniCon wird am Wochenende vom 28.06 - 30.06 im

Seminarhaus Remetschwiel bei 79809 Weilheim stattfinden.

Verbindliche Zusage bis 8. Juni 2013, Überweisung für Besorgungen bitte bis 16. Juni

Das Haus bietet Platz für 24 Personen.

Je nach endgültiger Teilnehmerzahl wird der Preis für zwei Übernachtungen ohne Essen (das können wir hier in der Gruppe diskutieren) zwischen 30 und 40€ liegen. Wenn ihr also den Preis drücken wollt, schnappt euch nen Kollegen und bringt ihn mit :)

 

Bisher haben sich für diesen Termin 11 Leute fest [X] angemeldet:

[X] Toni

[X] Eswin

[X] Die Hexe

[X] Lorenzo (jetzt als Il Magnifico im Forum)

Matthias (nicht Solwac)

[X] Matze (nicht im Forum)

Kejuro

[X] Mitel

[X] Belphagor

[X] Leachlain

[X] Gindelmer

Rakin

Rakins Frau

[X] Corris

[X] DiRi

Da ich das Doodle geschlossen habe, wird dieser Strang für verbindliche An- und Abmeldungen dienen.

Bearbeitet von Mitel
Aktualisiert, Gruppenlink hinzugefügt, Liste erweitert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo ist das? Südschwarzwald gibt mir ja schon eine grobe Richtung :ody:

 

Wenn denn genug kämen, dann das http://www.seminarhaus-remetschwiel.de/ an der B500

 

Für die, die letztes Jahr bei Tonio waren: Tonio in groß :D.

Mehrere Zimmer mit ECHTEN Betten, in der großen Belegungsvariante mit mehreren Spielräumen und draussen im Garten ist genug Platz zum Grillen, Spielen und Schwampfen!

Link zu diesem Kommentar
:turn:

 

:cry::trost: Sorry Bro...tut mir wirklich wirklich wirklich Leid, dass es leider nicht an den Terminen funktioniert hat, an denen du kannst. Blöd das jemand in den letzten 24 Stunden sich genau den besten Termin ausgesucht hat.

Wenn du etwas am 28ten-30ten drehen kannst, würden wir uns natürlich über dich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Solwac (ich schätze mal, dass du das warst :) )
Falsch geschätzt, ich habe mich nicht in den Doodle eingetragen. ;)

Und nachdem eben die Bestätigung für den Betriebsausflug gekommen ist, der ist am 28. Juni, kann ich leider nicht mitmachen. :(

 

:(

Jetzt frag ich mich nur, wer der zweite Matthias war :D

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht das mit Kindern aus? :lookaround:

 

Kinder drücken den Altersdurchschnitt nur wenig :)

Der Garten ist groß und geht direkt in Wiesen über. Das Haus liegt am Rande des Dorfes, dass für sich genommen schon ländlich ist. Also gibts keine Probleme mit Verkehr.

 

Okay... mal den Drachen fragen, ob er Lust auf Urlaub im Süden hat. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht das mit Kindern aus? :lookaround:

 

Kinder drücken den Altersdurchschnitt nur wenig :)

Der Garten ist groß und geht direkt in Wiesen über. Das Haus liegt am Rande des Dorfes, dass für sich genommen schon ländlich ist. Also gibts keine Probleme mit Verkehr.

 

Okay... mal den Drachen fragen, ob er Lust auf Urlaub im Süden hat. :sigh:

 

Wir haben auch schönes Wetter bestellt...schaun wir mal, ob wir das liefern können :D

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht das mit Kindern aus? :lookaround:

 

Kinder drücken den Altersdurchschnitt nur wenig :)

Der Garten ist groß und geht direkt in Wiesen über. Das Haus liegt am Rande des Dorfes, dass für sich genommen schon ländlich ist. Also gibts keine Probleme mit Verkehr.

 

Okay... mal den Drachen fragen, ob er Lust auf Urlaub im Süden hat. :sigh:

 

Wir haben auch schönes Wetter bestellt...schaun wir mal, ob wir das liefern können :D

Bei Schnee klappt das ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Solwac (ich schätze mal, dass du das warst :) )
Falsch geschätzt, ich habe mich nicht in den Doodle eingetragen. ;)

Und nachdem eben die Bestätigung für den Betriebsausflug gekommen ist, der ist am 28. Juni, kann ich leider nicht mitmachen. :(

 

:(

Jetzt frag ich mich nur, wer der zweite Matthias war :D

 

Es handelt sich um Matthias Seichter (nicht im Forum). Hilft dir das nun weiter? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...