Zum Inhalt springen

R.I.P. Conkampagne


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Ursprungsthema: Die Con-Kampagne ist offiziell eingestellt.

 

Rainer

 

Das ist sehr schade.

 

Trotzdem sollten wir auch bei diesem Anlaß zuerst eines sagen:

 

DANKE!

 

Danke an Rainer für Idee und Initiative, für Abenteuer "auf Termin", für den ganzen Adminkram, für alles, was er gemacht hat.

Danke an die Spielleiter, die immer wieder - auch kurzfristig - Runden möglich gemacht haben, insbesondere auch viele Nachholrunden.

Danke an die Spieler, die in vielen Fällen mit Herzblut dabei waren.

 

Es war eine tolle Sache, wir haben viel gelernt über Midgard insgesamt, über solche Vorhaben und Kampagnen im Besondern, und wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß.

 

Ein paar Fragen noch:

 

Werden die Abenteuer dennoch veröffentlicht?

Gäbe es eventuell eine grobe Idee, wie es weiter gegangen wäre? Das bisherige Ende ist ja ein Cliffhanger...

Gäbe es eventuell ein paar Statistiken (teilnehmende Figuren usw usf)?

 

Wollen wir hier vielleicht noch unsere tollsten Conkam-Geschichten/-Erlebnisse teilen, so nostalgisch... ? (Vorsicht Spoilergefahr...)

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar
Wollen wir hier vielleicht noch unsere tollsten Conkam-Geschichten/-Erlebnisse teilen, so nostalgisch... ?

 

Das tollste Gejohle gab es bei uns, als bei "Riss in der Welt" der Name der tollen Tochter des Dorfes genannt wurde, und sie sich als die von uns vor nicht allzu langer Zeit erledigte Schwarzmagierin erwies...

Link zu diesem Kommentar
Ursprungsthema: Die Con-Kampagne ist offiziell eingestellt.

 

Rainer

 

Das ist sehr schade.

 

Trotzdem sollten wir auch bei diesem Anlaß zuerst eines sagen:

 

DANKE!

 

Danke an Rainer für Idee und Initiative, für Abenteuer "auf Termin", für den ganzen Adminkram, für alles, was er gemacht hat.

Danke an die Spielleiter, die immer wieder - auch kurzfristig - Runden möglich gemacht haben, insbesondere auch viele Nachholrunden.

Danke an die Spieler, die in vielen Fällen mit Herzblut dabei waren.

 

Es war eine tolle Sache, wir haben viel gelernt über Midgard insgesamt, über solche Vorhaben und Kampagnen im Besondern, und wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß.

 

Ein paar Fragen noch:

 

Werden die Abenteuer dennoch veröffentlicht?

Gäbe es eventuell eine grobe Idee, wie es weiter gegangen wäre? Das bisherige Ende ist ja ein Cliffhanger...

Gäbe es eventuell ein paar Statistiken (teilnehmende Figuren usw usf)?

 

Wollen wir hier vielleicht noch unsere tollsten Conkam-Geschichten/-Erlebnisse teilen, so nostalgisch... ? (Vorsicht Spoilergefahr...)

 

Es spricht ja im Prinzip nichts dagegen die Kampagne noch zu Ende zu spielen (für die die noch nicht soweit sind). Es gibt halt nichts neues mehr.

Die Voraussetzungen sind vielleicht nicht mehr so streng :dunno:

 

Dem Dank an Rainer schließe ich mich hiermit an.

Link zu diesem Kommentar

Die Frage nach der möglichen Veröffentlichung der Abenteuer diskutieren wir gerade intern. Ich werde euch informieren, sobald es dazu etwas zu sagen gibt. Davor reagiere ich auf Anfragen zu diesem Thema nicht.

 

Es gibt eine bis zu einem bestimmten Zeitpunkt komplette Datei aller teilgenommenen Figuren, die ich allerdings aufgrund von Beschwerden nicht mehr veröffentlichen darf. Deshalb werde ich diese Datei auch nicht herausgeben.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Danke Rainer für eine tolle Kampagne.

 

Sehr schade dass sie nun endet.

 

Sollte sie veröffentlicht werden, wäre es schön dann ein "Ende" noch als Bonbon dazuzuhaben, damit die Helden nicht so abrupt aus dem Abenteuer aussteigen (und natürlich um unsere Neugier zu befriedigen.....

 

 

Noch was aus Neugier:

 

Ich nehme mal an, dass der Grund ist, dass Du schlicht un einfach keine Zeit mehr hast, daran weiterzuarbeiten, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich auch sehr gerne für die Con-Kampagne bedanken, die uns viele Cons lang begleitet und viel Spaß gemacht hat. Wenn die Einstellung aus Zeitgründen erfolgte kann ich das auch gut nachvollziehen, bei dem Umfang des Materials steckte sicher einiges an Vorbereitung dahinter. Also nochmals: Vielen Dank! :clap:

Link zu diesem Kommentar

Dem Dank an Rainer schließe ich mich vollumfänglich an!

 

Rainer, das war große Klasse! :thumbs:

Und weil es so gut war sind die Tränen auch groß. :cry:

Aber Du hast Gründe die Kampangne aufzugeben und ich find es gut wieder Gewissheit zu dem Thema zu haben.

 

Siehst du die Möglichkeit, das jemand deinem Werk ein rundes Ende schenkt? D.h. sich mit Dir kurz über deine weiteren Ideen abstimmt und die Kampagne mit 1-2 (oder mehr) Abenteuern zu Ende führt? Das könnte nach einer Veröffentlichung der bisherigen Abenteuer sein oder auch schon vorab, im Rahmen der bisherigen Orga oder lose.

Ich sehe mich zwar nicht als denjenigen, wollte aber die Idee nicht ungeäußert lassen.

 

Viele Grüße, M&M

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...