Zum Inhalt springen

Real-Life Fotos aus dem Arkanum


Empfohlene Beiträge

(Keine Ahnung, ob das hier her gehört, aber hab nix passenderes gefunden...)

Nachdem ich für/von Sarandira ein Foto vom Sudcon bearbeitet habe, bin ich etwas auf den Geschmack gekommen, Praxispunkte im GIMP zu sammeln. Mein Gedanke: Zauber aus dem Arkanum in Fotos reinzubasteln. Also sind wir an Weihnachten mal durch Kaufbeuren gelaufen um passende Fotos zu schießen. Das ist das Ergebnis:

 

Blitze schleudern

Blitz-Sarandira5_zps863bfaa7.jpg

 

Feuerlanze

Feuerlanze_zpsf8771c1a.jpg

 

Feuerwand

SarandiraFlammenwandfertigv2_zps5cf11377.jpg

 

Feuerkugel

FeuerballSarandiraV1_zpsa1c0e7e7.jpg

 

Frostkugel

KugelblitzSarandira2_zps0a2d6a53.jpg

 

Zugegeben, bei der Frostkugel und der Feuerlanze könnte man sich noch etwas Mühe geben das Grundbild etwas aufzupeppen...

 

Ich habe Lust, weiter zu werkeln, gerne auch mit anderen Models. Wer also ein cooles Foto von sich hat (oder extra macht) und einen Zauber dazu weiß, immer her damit.

Ich garantiere für nix (weder Zeit noch Erfolg), bin absoluter Autodidakt auf dem Gebiet, aber motiviert :-)

Bearbeitet von Nyarlathotep
Off- oder OnTopic?
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Habs ja schon Sara gesagt, ich finde die Fotos toll umgesetzt. Mir gefallen vor allem die Bilder mit dem Feuerball, Feuerwände und das Imperatorinnenbild am Besten.
Wobei das tödliche an der Imperatorin die nachher verschickte Stromrechnung ist. :D
Link zu diesem Kommentar
Falls jemand Bedenken hat: Nyarli hat mich gefragt, ob er die Fotos hier veröffentlichen darf!

Ach ja, ich hab auch zugestimmt ;).

 

richtig, hattest mir ja noch gesagt, ich soll das dazu schreiben :blush:

 

Bin auf weitere Bilder gespannt. :)

 

Und ich auf weitere Vorlagen zum bearbeiten ;)

Werden selbstverständlich nur nach vorheriger Begutachtung und anschließender Freigabe der zaubernden Person irgendwo veröffentlicht...

 

Also, schmeißt euch in eure Kluft, holt euch nen Fotographen und raus an die Stadtmauer/die nächste Ruine/den Wald!

Am besten sind die Fotos, wenn man schon im Vorfeld weiß, wie der Zauber ausschauen soll.

Mit potentiellen Gegnern hab ich noch bisl Probleme, da wäre ich natürlich auch dankbar für.

 

Was ich mir noch Vorstellen kann ist z.B. Beschleunigen, Dämonenfeuer,...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

das erste Foto wurde beim letzten SüdCon von mir gemacht, bei gefühlten -50 Grad, Danke an Sarandira. :D Und endlich hatte ich auch mal Zeit, etwas herumzubasteln. Hier also meine Version ... auch "Blitze schleudern", weil sich das einfach anbietet.

 

Habt ihr ja auch mit dem Hintergedanken gemacht, oder? Danke dafür, das war nämlich der Aufhänger für die ganze Idee. Ohne das Bild keine Serie!

Finde deine Bearbeitung ziemlich geil, da kommt der Stoff von dem Mantel richtig schön raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...