Zum Inhalt springen

Zerschmetterte Leichen im Fluss


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch ich finde, wir sollten zurück kehren. Nach den Blitzen und den Krach, der vor Kurzem noch zu hören war, sollten wir die anderen in Haven von unserer Mission unterrichten. Und [mit einem kleinen, eher etwas frustrierten Lächeln] abreagieren kann man sich auch anders. Auch für Bonto wird sich sicherlich noch genügend Gelegenheiten finden, seine Axt zu schwingen. Lasst uns umkehren. [berlewan sagt zum Baumwächter, wenn alle tatsächlich gehen sollten, dass er sich wieder aufrichten (immerhin habe ich ihn durch Heilung gestärkt ...) und sich für die Nacht eine sichere Stelle im Wald suchen soll, wo auch andere Baumwächter in der Nähe sind, so dass man sich gegenseitig unterstützen kann. [ggf. pushe ich ihn noch durch Stärke(/i] oder ein Heilen schwerer Wunden, damit er auch wirklich wieder hochkommt.]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

[Mit einiger Mühe gelingt es euch Bonto zur Heimkehr zu überreden. Der Marsch nach Haven verläuft einigermaßen ereignislos, wenn man einmal davon absieht, dass alle Krieger Havens euch im Laufschritt entgegenkommen. Sie wollten herausfinden, was es mit diesen ungewöhnlichen Blitzen auf sich hat.

 

Die nun folgende Diskussion oder Erzählung wird aber dann auf Haven verlagert, da ihr sicher vor der Dunkelheit dort sein wollt.]

 

[ich würde hiermit die "Fluss-Aktion" als beendet ansehen. Um dann ein wenig Struktur hineinzubekommen, werde ich einen Thread "In Haven nach der Fluss-Aktion" eröffenn, welcher dann den alten "In Haven"-Thread ersetzen soll.]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...