Zum Inhalt springen

Gildenbrief 61


Prados Karwan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Alle Jahre wieder ...

 

... mal wieder ein schicker Gildenbrief:

 

Besonders gefallen haben mir ...

... 1) das Abenteuer "Fremde Fremde" das wohl zu Recht den Wettbewerb des Forums gewonnen hat und jetzt obendrein noch schön aufbereitet wurde. Die Geschichte ist sehr originell. ...

... 2) die erainnischen Schiffstypen. Da hat sich jemand Fleißarbeitspunkte verdient. Jede Menge Details und detailierte Unterschiede, die sich im Rollenspiel einsetzen lassen und für mehr Flair und Varianz sorgen. ...

... 3) Aus dem Sagenschatz der moravischen Barden Brana haben es mir vor allem "Die streitenden Berge" und "Bagabot und Beluban" angetan, die einfach genial geschrieben und inhaltlich sehr nett sind. ...

... 4) aus Rang & Namen Don Fra Hibelada, der als Zweifelnder und in der Zwickmühle Steckender, eine spannende NSpF abgibt - also kein Strahlemann. ...

... 5) Theodosius' Spucknapf - ein sehr witziger magischer Gegenstand. ...

Link zu diesem Kommentar
bei mir is bis heute noch nix angekommen,

obwohl schon seit 2 Wochen vorbestellt und bezahlt :(

 

Ich hatte ihn leider heute auch nicht im Kasten.

 

Du musst allerdings auch bedenken, dass er vor zwei Wochen wahrscheinlich eben noch nicht aus der Druckerei zurück war. Deshalb war es ja eine Vorbestellung. Und dann will ich auch nicht erwarten, dass Elsa den Heilgabend und Weihnachten mit dem Eintüten von GBs verbringt. Dazu hat die Post selbst Hochkampfzeit, so dass auch die Auslieferung nicht unbedingt in Bestzeit erfolgt.

 

Trotzdem schade und hoffentlich werden wir morgen beschert. In jedem Fall ist die Zeit jetzt absehbar.

Link zu diesem Kommentar
Mein Gildenbrief kam am vergangenen Freitag an. Wer die erainnischen Schiffe in Großauflösung (zwecks Eigengebrauch) haben möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.
Ich hab die hochaufgelösten Schiffe schon. ;) Dennoch hätte ich es schick gefunden, wenn es am Ende des Artikels einen Download-Link auf Midgard-Online gegeben hätte.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...