Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Corris: ist natürlich deine Entscheidung als SL, aber ich habe EdA bisher immer so genutzt, dass man den Kegel relativ genau steuern kann. Wenn man also einen Gegenstand auf den leeren Boden gelegt hat und sich darüberbeugt und nahe genug (50cm) herangeht, kann man sich sicher sein, dass nur dieser Gegenstand (und der Boden, der aber weiter weg ist) untersucht wird...

Link zu diesem Kommentar
Blaue Bannsphäre ist gegen Untote. Du meinst schwarze Bannsphäre... Aber ne gute Idee.

Ich sollte so spät am Tag nicht mehr denken, oder besser gar nicht denken sondern das den Pferden überlassen, wegen der größeren Köpfe. Maria kann beide Bannspären, die schwarze ist hier natürlich die richtige.

Link zu diesem Kommentar
Was macht ihr Samstagmorgen so früh im forum?

Wir haben sonst kein Zuhause. Hast du ein Leben ohne Würfel? :suspect:

 

Ich bin dann mal weg zum Bouldern im Schnee und danach ist das Schwampf-Freak-Whisky-Tasting hier in Fürth. :whisky: Ich schaue öfter mal rein und kann sicher den einen oder anderen kurzen Beitrag leisten.

Link zu diesem Kommentar
So, Dengg und ich gehen jetzt die Wand hoch und sind erst mal offline ;). Bzw. an einer anderen Leine. :silly:

 

:thumbs: viel Spaß und liebe Grüße! :wave: zu blöd, dass ihr nicht alle in Ravensburg wohnt. Wir haben auch ne Kletterhalle und nen Kletterturm... Und auch Midgardspieler...

Wenn dann Nürnberg, hier gibt es Kletterhallen, echte Felsen (die besten), Midgardspieler, 300 Brauerein, den ältesten Whiskyclub Deutschlands, die Whisky-Akademie, Seen, Wälder, ... also bitte alle hierher ziehen!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass wir den versteinerten Dämon vereisen können. Der Wb ist ein Wesen, dann hätten wir aber Leben erkennen müssen. Zweitens würde ich versteinern und vereisen als gleichartige Zauber werten, dann greift die Regel mit der doppelten verzauberung. Ich gehe mal davon aus dass eine SpF das weiß, vielleicht kann Corris uns sagen wie das zu handhaben ist.

Link zu diesem Kommentar
Also ich bleib in Freiburg! Egal wie viel Kletterhallen es irgendwo anders gibt.

 

Guten morgen alle zusammen. Der Halbinvalide meldet sich und ist bereit den Kampf gegen die dunklen Mächte aufzunehmen! :D

 

Moin. Wieso Halbinvalide? :müde: oder :krank: oder was ernsteres?

Also eigentlich sollte nach allen rechten Dingen ich heute ausfallen, fühle mich aber echt fit dafür :):turn:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...