Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Bei Heranholen kommt das doch direkt in die Hand geflogen, da muss man nichts mehr fangen.

Ich kenne Heranholen so, dass man den Gegenstand dann auch fangen muss um ihn wirklich zu haben. Kann aber sein dass es sich dabei um eine Hausregel meinerseits handelt. Jedenfalls ist das der Grund warum Maria einen ansehnlichen Wert in Fangen hat :D

Der SL soll entscheiden.

 

Moderation :

Auf Wunsch von Srarandira hab ich die Metadiskussion hierher verschoben.

 

Grüße

BF

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei Heranholen kommt das doch direkt in die Hand geflogen, da muss man nichts mehr fangen.

Ich kenne Heranholen so, dass man den Gegenstand dann auch fangen muss um ihn wirklich zu haben. Kann aber sein dass es sich dabei um eine Hausregel meinerseits handelt. Jedenfalls ist das der Grund warum Maria einen ansehnlichen Wert in Fangen hat :D

Der SL soll entscheiden.

 

Im Arkanum steht diesbezüglich, dass der Gegenstand direkt in die Hand fliegt. Also kein Fangen.

Ah ich war zu schnell mit Antworten und zu langsam mit Lesen, es hatte sich ja schon geklärt (nur doof, dass man keine Beiträge löschen kann)

Link zu diesem Kommentar

Bei Heranholen kommt das doch direkt in die Hand geflogen, da muss man nichts mehr fangen.

Ich kenne Heranholen so, dass man den Gegenstand dann auch fangen muss um ihn wirklich zu haben. Kann aber sein dass es sich dabei um eine Hausregel meinerseits handelt. Jedenfalls ist das der Grund warum Maria einen ansehnlichen Wert in Fangen hat :D

Der SL soll entscheiden.

 

Im Arkanum steht diesbezüglich, dass der Gegenstand direkt in die Hand fliegt. Also kein Fangen.

Ah ich war zu schnell mit Antworten und zu langsam mit Lesen, es hatte sich ja schon geklärt (nur doof, dass man keine Beiträge löschen kann)

Ich sagte ja schon, dass es wohl eine Hausregel ist. Und doppelte Antwort hält besser. Löschen kannst du nicht, aber überschreiben mit was anderem.

Link zu diesem Kommentar
Was ist mit unserem Spielleiter passiert? Hat er uns vergessen :?:

 

Haalloo Corris :wave: wir sind alle schon ganz heiß aufs Monstervernichten :D

 

Habs schon mit ner pn versucht... Nix... Außerdem wird das eh ne Statue sein...

 

Der hat sich vorhin schon im Schwampf mit Halsweh ins Bett verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Was ist mit unserem Spielleiter passiert? Hat er uns vergessen :?:

 

Haalloo Corris :wave: wir sind alle schon ganz heiß aufs Monstervernichten :D

 

Habs schon mit ner pn versucht... Nix... Außerdem wird das eh ne Statue sein...

 

Der hat sich vorhin schon im Schwampf mit Halsweh ins Bett verabschiedet.

 

Halsweh zählt nicht :motz: evtl lasse ich sehnenscheidenentzündung durchgehen...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...