Zum Inhalt springen

Klostercon 2013 Con-Kampagne - MCK 4-01 und 4-02


Berengar Drexel

Empfohlene Beiträge

Das sind die Abenteuer „Dorfidylle“ und „Riss in der Welt“, richtig?

 

Dann bin ich wohl nicht dabei, da meine Magisterin diese Abenteuer schon erlebt hat. (@Tomcat: Das war lange vor der KlosterCon-Runde…)

 

Bei mir geht es erst mit „In der Hitze von Meknesch“ weiter.

Bearbeitet von Meeresdruide
Link zu diesem Kommentar
Das sind die Abenteuer „Dorfidylle“ und „Riss in der Welt“, richtig?

Richtig.

 

Dann bin ich wohl nicht dabei, da meine Magisterin diese Abenteuer schon erlebt hat. (@Tomcat: Das war lange vor der KlosterCon-Runde…)

 

Bei mir geht es erst mit „In der Hitze von Meknesch“ weiter.

Ich kenne die Abenteuer noch nicht.

 

Aber letztes Jahr waren wir mit 'nur' zwei Abenteuern ("Im Labyrinth der Großstadt" und "Auf heißer Spur") vollauf beschäftigt, und „Riss in der Welt“ als Kampagnenhöhepunkt könnte vielleicht sogar besonders viel Zeit brauchen.

 

Solange Tomcat also „In der Hitze von Meknesch“ nicht vorschlägt, sollten wir es wohl für diesen Klostercon besser nicht planen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...