Zum Inhalt springen

Nachholrunde SüdCon 2012


Nerkaus

Empfohlene Beiträge

Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten.

 

Wann würdest du denn anreisen? :D

 

Oh, stimmt auffallend. Uns fehlt ja noch das erste Abenteuer. :meld:

 

Also, ich rekapituliere: Uns fehlt das erste Abenteuer (außer Toni), Bro könnte leiten, und da Bro sich bei dem Donnerstagabenteuer "Samhain in Haelgarde" vorangemeldet meint, müsste er Freitag tagsüber zum leiten zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten.

 

Wann würdest du denn anreisen? :D

 

Oh, stimmt auffallend. Uns fehlt ja noch das erste Abenteuer. :meld:

 

Also, ich rekapituliere: Uns fehlt das erste Abenteuer (außer Toni), Bro könnte leiten, und da Bro sich bei dem Donnerstagabenteuer "Samhain in Haelgarde" vorangemeldet meint, müsste er Freitag tagsüber zum leiten zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig?

 

Hängt also nur von dir ab,ob dich dein AG am Dönerstag lässt. :P

Link zu diesem Kommentar
Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten.

 

Wann würdest du denn anreisen? :D

 

Oh, stimmt auffallend. Uns fehlt ja noch das erste Abenteuer. :meld:

 

Also, ich rekapituliere: Uns fehlt das erste Abenteuer (außer Toni), Bro könnte leiten, und da Bro sich bei dem Donnerstagabenteuer "Samhain in Haelgarde" vorangemeldet meint, müsste er Freitag tagsüber zum leiten zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig?

 

Hängt also nur von dir ab,ob dich dein AG am Dönerstag lässt. :P

Es hängt von einer Unterwegsübernachtungsmöglichkeit von MI auf DO für mich ab. Wenn sich eine solche nicht findet, werde ich wohl nicht zum SC kommen.
Link zu diesem Kommentar
Ich bin ein wenig verwundert, die Abenteuer bekommst Du doch bei Rainer Nagel? oder irre ich mich da?

Ich habe irgendwie nicht den Hintergrund mitbekommen, weshalb Du eine Übernachtungsmöglichkeit von Mi/Do benötigst.

 

VG

Dann bestell sie bitte bei Rainer, drucke sie aus und schicke sie mir zu. Meine Anschrift bekommst Du per PN. (Ich hatte sie mal bis Teil 9 als PDF, aber auf einem alten Rechner.)

 

In Ergänzung zu Solwacs Antwort: Damit der DO überhaupt stattfindet mit mir auf der Burg. ;)

 

@Shayleigh: Keine Angst, ich leite eh lieber die frühen Teile in Erainn. Die späten in Eschar fand ich ... weniger gut.

Link zu diesem Kommentar
Ich leite auch für nur 2 Leute (+ ein paar NSpFen), und da Nerkaus und Mitel Teil 1 noch brauchen, zeichnet sich da ja schon was ab. Ich nehme aber auch gern noch welche auf.

 

Freitag vormittag?

Und ich glaub du hättest dann Mitel,Ascha,Leachlain,mich und Nerkaus als Spieler...

 

@Mitel:Sag Ascha bescheid :P

Also 5 Spieler für Teil 1 "Auf Giollans Spuren"? Okay. Notiert.

 

... Wer ist Ascha?

Link zu diesem Kommentar
In Ergänzung zu Solwacs Antwort: Damit der DO überhaupt stattfindet mit mir auf der Burg. ;)

 

@Shayleigh: Keine Angst, ich leite eh lieber die frühen Teile in Erainn. Die späten in Eschar fand ich ... weniger gut.

 

Wovor soll ich Angst haben?

'ascha = Telas.

Beitrag 12 und 13, "Angst" ist da auch nicht wörtlich zu nehmen.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...