Zum Inhalt springen

Perry Rhodan - Eine neue Epoche


Empfohlene Beiträge

Nun da ja erfreulicher Weise die Reise weitergeht, bietet sich für alle Interessierten die Möglichkeit sich mit eigenen Ideen einzubringen.

 

Die Handlungszeit umfasst das Vereinte Imperium und seinen Geschichten. Also die Zeitspanne, die durch die Perry Rhodan Action Romane und dem Zyklus Das Zweite Imperium abgedeckt wird.

 

Wir gehen es aber diesmal „etwas“ anders an, wie ja schon erfolgreich bei Midgard 1880 praktiziert wird. Für die einzelnen Bücher gibt es einen verantwortlichen „Redakteur“ der mit seinem Team das jeweilige Buch eigenständig erstellt und vollendet. Das Material wird nicht im Forum aufbereitet und die einzelnen Teams organisieren sich eigenständig.

 

Wir arbeiten derzeit bei K&K so, dass jedes Teammitglied sich eines bestimmten Themas annimmt und dies in einer vernünftigen Zeitspanne abarbeitet. Bei Bedarf unterstützt man sich mit Anmerkungen / Quellen / Ergänzungen. Das Verfahren klappt auch ganz ausgezeichnet.

 

Derzeit bestehen zwei Projekte die in Arbeit sind:

 

Arbeitstitel Kristallmond – das sich mit dem gleichnamigen Zyklus und allgemein mit den Ekhoniden und Arkon beschäftigt.

 

Arbeitstitel Kompendium – das sich mit Regelerweiterungen , neuen Völkern und allgemeinen Material zum Hintergrund beschäftigt.

 

Weitere Vorhaben sind natürlich gerne gesehen.

 

Weitere mögliche Themen sind aus meiner Sicht

"Rückkehr nach Demetria" ==> weitere Welten und Handlungsstränge in der Region, die bisher nur angedeutet sind.

Einzelne Artikel für das Kompendium, die vielleicht auch die oft gewünschten Anpassungen am Regelwerk voranbringen.

Welten wie Lepso oder Archetz....

Ein Technik und Ausrüstungsband vielleicht mit Regeln um Raumschiffe bis 100 Meter zu "bauen"

 

Wer hat Lust zu was, der Kontakt mit den Leuten von Games In is schnell hergestellt. (Mit der Trambahn 15 Minuten :lol:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...