Zum Inhalt springen

Unterbringung von Tieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bringen Reisende ihre Tiere unter, wenn sie Städte aufsuchen? Pferde und andere konventionelle Reittiere werden in Ställen geparkt, das ist sicher. Doch wie sieht es z.B. mit Greifvögeln aus? Oder noch exotischeren Wesen.

 

für die Jagd abgerichtete Vögel würde ich einfach mitnehmen in die Stadt bzw. bei den Ställen lassen. Zur Not erkundigen, ob es einen Falkner gibt, wo man seine Tiere unterbringen kann. Wer sich einen Braunbären hält und kein Tiermeister ist muss draussen bleiben oder mit Ärger rechnen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man mit Tieren reist, die in der betreffenden Region einigermassen normal sind, sollte es keine unlösbaren Probleme geben. Zur Not muss man halt einen leerstehenden Schuppen beziehen und diesen (auf eigene Kosten) so herrichten, dass die Tiere sicher untergebracht werden können. Reist man mit exotischen Tieren oder Tieren die in der Bevölkerung Angst auslösen, muss man damit rechnen, dass man schon gar nicht in die Städte hinein gelassen wird, womit sich dann auch Fragen zur Unterbringung erübrigen...

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...