Zum Inhalt springen

Con-Kampagne Nachholrunde Online - Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist alles nur ein fieser Trick um Euch zum schnellen anmelden bei Obsidian Portal zu bewegen :-p

 

Was bekommst du als Premie?

Schwarze Koffer und die Gewissheit, dass ich Euch zusammen habe :blues:

 

Montag gibts den Char wenn keiner was gegen einen Magier aus Kairawan "Hadschi Kemal Khan Ibn Resul at-Tawīl" hat.

 

post-3196-14292251455534_thumb.jpg

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

So, das erste Abenteuer ist bei Roll20 angelegt. Meldet Euch am Besten schonmal an. Den Link findet ihr bei Obsidian Portal.

 

Ihr benötigt: Flash, Webcam, Headet (oder gutes Micro am Rechner). Die Webcam ist optional, macht aber mehr Spass.

 

Ein Hinweis noch: Es gibt zur Zeit noch keinen Link um sich ein vergessenes Passwort nochmal zuschicken zu lassen. Seid also vorsichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Nun ja, das sieht dann doch stark nach mittwochs aus. :thumbs:

 

Wöchentlich wäre mir zu oft.

 

Na ja, wenn dann die DR dazwischen kommt bleiben vielleicht 2 - 1 Termine pro Monat über.

Was ist ein/e DR? Spielst du auch in einer Damenrunde? :confused:

 

DR = Dienstreise

Link zu diesem Kommentar
So, das erste Abenteuer ist bei Roll20 angelegt. Meldet Euch am Besten schonmal an. Den Link findet ihr bei Obsidian Portal.

 

Ihr benötigt: Flash, Webcam, Headet (oder gutes Micro am Rechner). Die Webcam ist optional, macht aber mehr Spass.

 

Ein Hinweis noch: Es gibt zur Zeit noch keinen Link um sich ein vergessenes Passwort nochmal zuschicken zu lassen. Seid also vorsichtig :)

 

Auch da angemeldet

Link zu diesem Kommentar

Wie schon gesagt würde ich erst später dazustoßen wollen.

Ich habe die ersten 5 Abenteuer schon gespielt (bis Labyrinth der Großstadt).

 

Wenn es euch recht ist würde ich mit meinem Charakter (Söldner) dann dazu stoßen.

Wenn nicht, ist wohl noch ein Platz frei.

 

P.S.

Amberle hätte auch Interesse, für sie gilt aber das selbe wie für mich...

Link zu diesem Kommentar
Wie schon gesagt würde ich erst später dazustoßen wollen.

Ich habe die ersten 5 Abenteuer schon gespielt (bis Labyrinth der Großstadt).

 

Wenn es euch recht ist würde ich mit meinem Charakter (Söldner) dann dazu stoßen.

Wenn nicht, ist wohl noch ein Platz frei.

 

P.S.

Amberle hätte auch Interesse, für sie gilt aber das selbe wie für mich...

 

Das passt. Wir können die ersten Abenteuer auch zu 4. spielen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich überlege gerade, ob ich nicht einen Xan-Priester spielen sollte, der schon seit einigen Jahren bei mir in der Schublade liegt und für den ich noch nie die Gelegenheit gefunden habe, ihn zu spielen.

Gut, ich überlege mir was anderes, kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Wie schon gesagt würde ich erst später dazustoßen wollen.

Ich habe die ersten 5 Abenteuer schon gespielt (bis Labyrinth der Großstadt).

 

Wenn es euch recht ist würde ich mit meinem Charakter (Söldner) dann dazu stoßen.

Wenn nicht, ist wohl noch ein Platz frei.

 

P.S.

Amberle hätte auch Interesse, für sie gilt aber das selbe wie für mich...

Ahem... ihr habt mit mir zusammen sogar schon fast den Sprung durchs Feuer gemacht. Wir hatten das Abenteuer nur damals abgebrochen. Euer Stand wäre demnach "Dorfidylle".

 

Und mein Angebot, Euch die weiteren Abenteuer in Buchholz zu leiten, steht nach wie vor. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben letzte Woche die erste Runde gespielt und bis auf einige kleinere technische Probleme, die wir hoffentlich noch in den Griff bekommen, lief es recht gut. Alle waren voll dabei. Das Abenteuer konnten wir nicht durchspielen, aber das Schöne an der online Runde ist, das wir ohne den Zeitdruck wie auf einem Con an einem Abend fertig werden zu müssen spielen können. Auch das onlinespielen ist eine neue Erfahrung für mich, bislang recht positiv. Ende Juni geht es weiter :)

Link zu diesem Kommentar

Ich fand's als SL recht cool. Die technischen Herausforderungen hatten wir recht schnell hinter uns gelassen. Einzig an funktionierenden Webcams müssen wir noch arbeiten ;)

 

Bin mal gespannt wie es weitergeht mit unserer Onlinerunde. Ich finde die verwendeten Tools unterstützen eine Onlinerunde ziemlich gut und sorgen teilweise sogar für ein intensiveres Spielerlebnis. Bethina meinte, dass sie Höhlenerforschungen oft ziemlich öde findet. Unsere Onlinerunde, in der der Lageplan der Höhle vor ihren Augen Entstand, fand sie allerdings richtig spannend.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...