Zum Inhalt springen

Impressionen durch Videos


Solwac

Empfohlene Beiträge

Die kasachische Gruppe Ulytau hat einige sehr schöne Musikclips geschaffen. Erzählt werden kleine Geschichten mit sehr stimmungsvollen Bildern.

 

Einige Beispiele (hoffentlich halten die Links möglichst lange):

 

Jumyr-Kylysh (in Deutschland Two Warriors) - mit einem Wolfstiermeister

 

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...
  • 7 Monate später...

Bin gerade auf dieses Video gestoßen, wie sie in Sibirien im Winter ein Zelt aufbauen. Das passt in die tegarische Steppe, ins Laina-Land und nach Nord-Medjis.

Hier noch mal Impressionen von einem Sommerumzug:  Schlitten ohne Schnee, blonde "Tegaren" und Hornernte, die gar nicht weh tun soll. Sieht aber so aus.

Bearbeitet von Eleazar
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Godrik:

Ich habe in meinem Leben einige hundert Rinder enthornt, sowohl schmerzhaft als auch schmerzfrei. Ich bin mir sehr sicher, dass sich das gezeigte Tier zwar nicht wohlfühlt, aber keine Schmerzen hat.

Ich war nur skeptisch, weil die Geweihe ja offensichtlich durchblutet sind. Aber danke, du hast mich beruhigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...