Zum Inhalt springen

Artikel: "Fhaga - Eine Rollenspielwelt" ist online


Empfohlene Beiträge

http://www.fhaga.de ist online

 

Fhaga ist eine Pen-&-Paper Rollenspielwelt. Entwickelt und bespielt wurde sie hauptsächlich in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts.

 

Seit meinem Umzug nach Köln immer seltener bespielt und auch fast nur noch von mir alleine weiterentwickelt.

 

Leider ist erst ein ganz kleiner Teil online.

 

Es wird sicher niemand diese Spielwelt brauchen/bespielen, aber vielleicht kann der ein oder andere ein paar Ideen dort finden.

 

Eine Adaption der Spielwelt für das Midgard-Regelwerk wird folgen.

 

Die Website basiert auf dem weaver-theme für WordPress. Die Bilder wurden mit Photshop bearbeitet. Der Fhagadex (Kartenindex), bisher Fhaga-Mitte und Fhaga-West, wurde in Dreamweaver als imagemap erstellt.

 

Es gibt eine Kommentarfunktion, aber um zu kommentieren, muss man registriert sein.

 

 

 

Der Webauftritt enthält außerdem zwei Blog-Rubriken: "Ährenhuts Blogotopia" und "Fhaganisches Allerlei".

Bearbeitet von Orlando Gardiner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Dieser Strang soll Platz bieten für Fragen zu Fhaga und der Website, für Kritik und Wünsche.

 

Ausserdem werde ich hier auch Fragen technischer Natur stellen, wenn ich mal nicht weiter weiß. Hier ist ja einiges an programmiererischem Potential vorhanden...

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Ich hab den Link mal ins CMS gestellt :) Danke für die Arbeit.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...