Zum Inhalt springen

Auren der Priester von Camunda und Kalaratri?


Empfohlene Beiträge

Welche Aura lässt sich den bei hochgradigen Priestern der rawindrischen Götter Kalaratri und Camunda erkennen (soweit man diese überhaupt so festlegen kann da die rawindrischen Priestern ja eigentlich allen Göttern dienen)?

 

Wäre es eine göttliche Aura, oder je nach Ausrichtung auch ggf. mal eine finstere (-> lt. Quellbuch sind sie ja durchaus Chaosgötter, zumindest aus Sicht anderer Religionen)? Vor allem bei Kalaratri-Priestern könnte in der Geheimsekte der Taki der Chaos-Aspekt, und somit auch die finstere Aura, im Vordergrund stehen.

 

Habe leider hierzu nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Meiner Meinung "göttlich/Chaos" da es ja Götter sind, und keine Dämonen. "Finster" ist eine Herkunftsaura von der Ebene der Finsternis (so wie analog dämonisch und elementar/druidisch und bardisch).

 

Wo die Götter im Universum zu finden sind, wird meines Wissens nirgends erwähnt, insofern passt göttlich nicht ins Schema eine Aura pro Ebene (eigentlich fehlt außerdem noch eine Aura, Elemenarebene und Urwelten teilen sich eine!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...