Zum Inhalt springen

Nachholrunde Kloster-Con 2012


Bruder Tuck

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Einladung für den Kloster-Con jetzt auch raus ist, würde ich hier schon mal großes Interesse bekunden, die Nachholrunde vom letzten Kloster-Con fortzusetzen. Am liebsten würde ich mit Teil 7 weitermachen. Eventuell könnte man dann noch 8 und wenn es die Zeit hergibt Teil 9 anschließen.

 

Ich wäre mit Aidan von Dungarvan auch gerne wieder dabei ab Teil 7 'Im Labyrinth der Großstadt'.

Link zu diesem Kommentar
Ich stelle mich gerne für Freitag und Samstag als Spielleiter, wenn wir mindestens vier Spieler haben.

 

Vielen Dank, Tomcat. Dann werden wir sehen, ob wir in fünf Monaten die Gruppe hinbekommen. http://www.midgard-forum.de/forum/images/smilies/colgate.gif

 

Weißt Du schon, ob Onkel Hotte kommt? Ich denke, daß ich nach dem eiligen Aufbruch am ersten Mai noch eine Unterschrift von ihm brauche.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Moin

 

Wenn die Gruppe Tomcat uberlebt und noch willens sein, kann ich ihnen Teil 8 anbieten. Und sollten sie in Rekordzeit darin verstorben, .. Aeh durchgekommen sein, kann man ueber Teil 9 nachdenken. Aber man sollte es nicht uebertreiben.

 

Gruss Horst

 

PS: Ich glaube das ich Teil 9 wohl nicht schaffen werde.

Bearbeitet von Onkel Hotte
Verspaetetes Absagengen
Link zu diesem Kommentar

Nur mal als Info für alle: Teil 7 eignet sich gut um in die Kampagne einzusteigen, denn hier wird der Handlungsstrang zum zweiten Kampagnenhöhepunkt eigentlich begonnen. Alle Abenteuer sind so gestaltet, das der Spielleiter auf die Gradstärke der Gruppe reagieren kann. Somit liegt es im Geschmack des Spielers, ob er mit einem Grad 1 sich unter ca. Grad 4 Charakteren begeben möchte, oder ob er auf das Spielen aller Teile Wert legt. Mein erster COn-Kampagnen Charakter starb in Teil 8 und ich habe mit einem Grad 1, Teil 9 und so weiter gespielt.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die toleranten und flexiblen Spielleiter Tomcat und Onkel Hotte, die es mit einer sehr friedfertigen Nachholgruppe aushielten, von der - nach den Treffen mit dem Pinguin - in zwei Abenteuern gerade noch mal ein Charakter einmal eine Waffe gezogen hat.

 

Und vielen Dank den Mitspielern: besonders im zweiten Abenteuer waren alle Eure Charaktere richtig gut! Jeder diszipliniert und kalt wie eine Hundeschnauze: sonst hätten wir den mutmaßlichen Schurken nicht ohne eine einzige explizite Drohung und in scheinbar bestem Einvernehmen dem Tin-Tempel zuführen können. Das hat richtig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...