Zum Inhalt springen

Website Myrkgard


Panther

Empfohlene Beiträge

Es hat sich schon länger nichts mehr getan und es gab anscheinend nie den Bedarf an Myrkgard, respektive weiss ich von keinen Projekten die ein nennenswertes Entwicklungsstadium erreicht hätten. Damit gibt es eigentlich auch keinen Bedarf an einer Webpage. Wenn du genaueres wissen willst, frag Abd al Rahman.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

ps. ich meine du bist nicht der erste der diese Frage stellt. Die Webpage ist schon seit ein paar Jahren offline, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...