Zum Inhalt springen

Perry Rhodan Weltcon 2011


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war auch da. Am Samstag. Es hat mir gefallen (drück)!, hatte jedoch mit mehr Andrang gerechnet. Auf dem doch recht großen Gelände verliefen sich die "Massen".

Wieviele Fans es dennoch waren, sah man dann zu besonderen Programmpunkten in den Säälen.

 

Nur irgendwie Schade dass PR das Rollenspiel nicht lange genug durchgehalten hat, um dort mit dabei zu sein. Ich hätte gerne, wie die Sammelkartenleute ne Probe-Runde angeboten.

 

Gruß

Logarn

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...