Zum Inhalt springen

Terranische Architektur durch die Jahrhunderte


Empfohlene Beiträge

Im QB LFT hab ich mehr mal gelesen, dass die Gebäudeim Stil diesem und jenem Jahrhundert gestaltet sind (wenn ich dieses zufällig wieder finde werd ich es rein stellen).

 

Kann mich jemand über den Baustil der vergangenen Jahrhunderte aufklären (wenn zufällig jemand etwas weiß).

 

Wichtig wäre auch die Architektur zur Zeit des Demtria-Zyklus und der um die Zeit des HI-Schocks.

 

Und ehe jemand sagt, dass man bei so vielen Personen/Planeten nicht von einer einheitlichen Kultur ausgehen kann: Ich möchte das grundlegende. Zum Beispiel (ist jetzt errfunden): "Um 1256 NGZ mochte man bevorzugt gelbe Gebäude mit kleinen Terassen."

Link zu diesem Kommentar

Im LFT-QB? Bei der Stadtbeschreibung wird hin und wieder etwas erwähnt, aber ein spezielles Kapitel?

 

Also ich hab folgendes gefunden(alle Risszeichungen überflogen):

http://www.rz-journal.de/Downl/2247.html

 

und auf http://www.pr-materiequelle.de/

Terranisches Kaufhaus um 3452 n.Chr.

Hochhaus in Terrania-City

Medo-Center der USO auf Tahun

Teilansicht des Raumhafens MARS PORT (Schautafel)

Kolonistenwohnblock

Terrania City anno 2401 (Schautafel)

Wohn- und Arbeitsmodulsystem OMEGA (1)

Wohn- und Arbeitsmodulsystem OMEGA (2)

 

Hab ich noch was übersehen? Ich hab keine weiteren Terrania in bestimmten Epochen gefunden,außer das obige.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...