Zum Inhalt springen

Neue Würfel braucht das Land!


Empfohlene Beiträge

Den metallenen "Thorn Die20" habe ich mir Ende Februar (28.) bestellt (Vorkasse via Überweisung) und heute (6. März) ist er gekommen. Die Lieferung war eine Woche schneller als angekündigt, gekommen ist das Päckchen mit UPS. Alles prima gelaufen. Allerdings sind in wenigen Zwischenräumen noch kleinere Reste (ich vermute irgendein Harz), die beim Würfeln nach und nach rausbröcklen, oder mit einem spiten Werkzeug rausgeholt werden können.

 

post-94-14292251387184_thumb.jpg

Links ist der W20 aus dem 3D-Drucker, recht ein üblicher W20 zum Größenvergleich.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Sagt mal, Ihr kennt doch bestimmt die kleinen Würfelsätze aus Metall, die es in golden, kupfern, silbern gibt? Wo der ganze Satz in eine Faust paßt?

 

Ich finde sie im Internet nur bei amazon für 34, bzw. 38 Euro (wo auch nicht die Größe genannt ist, aber 200 Gramm dürften wohl hinkommen).

Ich meine, ich hätte meinen Satz auf einer Convention für um die 18 Euro gekauft...

 

Kann mir bitte jemand von Euch sagen, wo ich die Würfel etwas billiger als bei amazon erstehen kann?

 

 

...es ist ja gar nicht zu glaube, wie das täuscht. Meiner Küchenwaage zufolge wiegen meine Würfel 40-60 Gramm.

Also: kann mir jemand sagen, wo es die Sätze noch gibt?

 

 

...für die, die es interessiert:

http://www.rakuten.de/produkt/dice-und-games-ltd-wuerfelset-metall-mini-7er-pack-29126092.html?utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&cid=idealo&utm_campaign=idealo-2010-06&sclid=p_idealo_sus&portaldv=1

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...