Zum Inhalt springen

Anregungen und Kritik


droll

Empfohlene Beiträge

Einen wirklichen Kritikpunkt hätte ich aber doch:

Aus welchem Grund erscheint das Magazin denn auf Hochglanzpapier. Klar, von Format bis Layout (aber auch Bebilderung) ist das ganze sehr fein anzuschauen und durch das Hochglanzpapier wirds auch noch zum Handschmeichler - aber kann man das Papier nicht günstiger und umweltfreundlicher wählen? Whittler

 

So richtig zufrieden mit dem Papier bin ich auch nicht, ich hätte statt dem Hochglanzpapier gerne mattes Papier. Im DinA4-Format bietet unsere Druckerei das aber erst ab einer Auflagenhöhe von 2500 Exemplaren an. Diese Auflagenhöhe ist von uns aber nicht zu stemmen. Da die Druckerei aber ansonsten bislang konkurrenzlos günstig ist, und wir auch nur zu diesem Herstellungspreis die Existenz der Heftes wirtschaftlich rechtfertigen können, bleiben wir bis auf weiteres beim Hochglanzpapier. Dieses Papier ist seltsamerweise das günstigste.

 

Ansonsten vielen Dank für Lob und Kritik, die DDD 23 ist gerade erschienen und die DDD 24 steht auch bereits in den Startlöchern ...

 

Grüße,

droll

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Droll!

 

Habe gerade auf Eurer Homepage gesehen, dass DDD 23 fertig ist. Gratulation!

Freue mich bereits sehr darauf.

 

LG

 

Chaos

 

Vielen, lieben Dank. Habe die DDD heute von der Druckerei abgeholt. Die Hefte werden anfangs der Woche an die Abonnenten ausgeliefert, anschließend sind die Händler dran.

 

Gruß,

droll

Link zu diesem Kommentar

Was zum DDD-Blog. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Regelfrage zu dem Papstwahlspiel dort gestellt. Nur kam nie eine Antwort. :( Dafür aber Mails, was es so alles neues gibt. Nichts gegen den Service, nur erinnert er mich immer an die noch ausstehende Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Was zum DDD-Blog. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Regelfrage zu dem Papstwahlspiel dort gestellt. Nur kam nie eine Antwort. :( Dafür aber Mails, was es so alles neues gibt. Nichts gegen den Service, nur erinnert er mich immer an die noch ausstehende Antwort.

 

Hallo Marc,

 

du hast recht, dein Posting habe ich irgendwie übersehen. Ich habe jetzt darauf geantwortet. Besser spät, als nie :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Drolle,

 

gibt es von euch eigentlich in absehbarer Zeit noch einmal Material für Midgard? Die Homepage ist ja seit einiegr Zeit nicht mehr aktualisert worden, oder seid ihr umgezogen? Ich würde mich über neues Material freuen, habe einige eurer Abenteuer geleitet, die sowohl bei mir wie auch bei meinen Spielern immer sehr gut angekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

es sind einige Abenteuerbände in der Mache, auch die Aktualisierung der Homepage ist mittlerweile schon lang angekündigt, aber leider immer noch nicht vollzogen. Es geht alles momentan nur in langsamen Schritten voran, aber es werden demnächst einige Sachen kommen. 

 

Ich bin normalerweise ja immer eher geneigt, Informationen rauszugeben als sie zurückzuhalten, dieses Mal halte ich mich aber erst einmal bedeckt. Fakt  ist, es sind mehrere Projekte in der Mache, u.a. der oben angesprochene Waeland-Band. Bitte noch etwas Geduld mitbringen.

 

Ansonsten auch hier noch einmal der Aufruf. Wer Artikel für den Gildenbrief verfasst hat, kann diese gerne an uns schicken, wir benötigen immer Material für die DausendDodenDrolle.

 

Liebe Grüße,

Carsten

Bearbeitet von droll
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...