Zum Inhalt springen

Con-Kampagne auf Breuberg 2011


Tomcat

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Nun noch mal für die Spätmerker, der Termin kommt näher, der Autor braucht Zeit für den Plot (und nimmt sich diese sicher nur, wenn die Spielerzahl es rechtfertigt), wenn es scheitert will keiner Schuld gewesen sein, es geht um etwas Spaß am Freitag abend (der zu neuen Schwampf führt, denn viele haben ähnliches erlebt, aber anders gemeistert)-also ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN.

 

 

Und ein weiterer Vorteil bei genug Anmeldungen, der detsche Tomcat hört auf zu nerven und schreibt nicht mehr so detsche Sachen-VERSPROCHEN; VERSPROCHEN.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...