Zum Inhalt springen

Con Kampagne Nachholrunde in Breuberg


Borson

Empfohlene Beiträge

Moin

 

hallo will das thema nicht zuspamen aber wollte fragen ob es wieder eine Con kampagne gibt, da wir damals leider nur teil eins spielen konnten und ich hätte auf alle fälle interesse wieder an der Con Kampagne teilzunehmen

liebe grüße

Borson

 

Um deine Frage zu beantworten, ja es wird wohl einiges an Nachhohlrunden geben:

Teil 4: Berengar Drexel, Mies, Rollo, Tormod - SL Tomcat - - Freitag

Teil 5: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Tomcat - - Samstag

Teil 6: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Tomcat - - Samstag

Teil 7: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Onkel Hotte - - Sonntag

 

Teil 10: Tellur - SL vakant

Teil 11: Elvenkisses - SL vakant

Teil 12: Elvenkisses - SL vakant

Teil 13: Elvenkisses - SL vakant

 

Von daher solltest du dich mit Tomcat in verbindung setzen um zu fragen ob er dich mitquaelt,... aeh an der Nase herumfuehrt. :blush:

Nein, ich wollte sagen mitspielen laest. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

hallo will das thema nicht zuspamen aber wollte fragen ob es wieder eine Con kampagne gibt, da wir damals leider nur teil eins spielen konnten und ich hätte auf alle fälle interesse wieder an der Con Kampagne teilzunehmen

liebe grüße

Borson

 

Um deine Frage zu beantworten, ja es wird wohl einiges an Nachhohlrunden geben:

Teil 4: Berengar Drexel, Mies, Rollo, Tormod - SL Tomcat - - Freitag

Teil 5: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Tomcat - - Samstag

Teil 6: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Tomcat - - Samstag

Teil 7: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Onkel Hotte - - Sonntag

 

Teil 10: Tellur - SL vakant

Teil 11: Elvenkisses - SL vakant

Teil 12: Elvenkisses - SL vakant

Teil 13: Elvenkisses - SL vakant

 

Von daher solltest du dich mit Tomcat in verbindung setzen um zu fragen ob er dich mitquaelt,... aeh an der Nase herumfuehrt. :blush:

Nein, ich wollte sagen mitspielen laest. :disturbed:

 

Das Onkelchen kann nicht mehr lesen, ist ja gerade wieder älter geworden. Die angemerkten Gruppen leite ich auf dem Kloster-Con, in diesem Strang geht es um den Breuberg-Con. Zu diesem werden sich sicher in den nächsten Wochen noch mehr Interessenten melden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, direkt in spätere Con-Kampagnenabenteuer einzusteigen? (Vielleicht per kleiner Zusammenfassung zu den Teilen zuvor?) Ich hab einige Jährchen mit Midgard ausgesetzt und dementsprechend die Con-Kampagne komplett verpasst.

 

Oder gibt es sogar noch weitere Teilnehmer in Breuberg, denen es ähnlich geht? Wenn sich zusätzlich auch ein Spielleiter finden würde, der diese Abenteuer immer schon mal leiten wollte, könnte man vielleicht auch an einen neuen Con-Kampagne-Start denken...

 

Gruß

Kaddin

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...